30-10-2025 22:38
Ich bin neu bei eBay. Jemand schrieb mir eine Nachricht, auf die ich antworten möchte. Über die eBay Website gelingt mir das aber nicht. Ich habe dort auf der Nachrichtenseite die Nachricht des Fragestellers ausgewäht. Unten rechts wird mir die Nachricht angezeigt, dann kommt ein Leerraum, von dem ich vermute, dass hier der Text einzugeben wäre und darunter dann die Möglichkeit ein Bild hochzuladen und der Schalter "Nachricht senden". Die Eigabe eines Textes gelingt mir aber nicht.
Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30-10-2025 22:52
Hast du das Feld wo "Nachricht senden" steht mal angeklickt und den Cursor dort platziert?
30-10-2025 22:52
Hast du das Feld wo "Nachricht senden" steht mal angeklickt und den Cursor dort platziert?
30-10-2025 23:00
ich bin ein Idiot! Ich hatte nur die Box "Kopie an meine E-Mail-Adresse senden" gesehen und nicht erkannt, das darüber die Texteingabe möglich ist.
Danke sehr!
30-10-2025 23:08
@detmeyer0 schrieb:Ich bin neu bei eBay. Jemand schrieb mir eine Nachricht, auf die ich antworten möchte. Über die eBay Website gelingt mir das aber nicht. Ich habe dort auf der Nachrichtenseite die Nachricht des Fragestellers ausgewäht. Unten rechts wird mir die Nachricht angezeigt, dann kommt ein Leerraum, von dem ich vermute, dass hier der Text einzugeben wäre und darunter dann die Möglichkeit ein Bild hochzuladen und der Schalter "Nachricht senden". Die Eigabe eines Textes gelingt mir aber nicht.
Was mache ich falsch?
Guten Abend, ich war vor 21 Jahren auch neu bei Ebay. Das ist nichts schlimmes.
Hinweis: In das grau hinterlegte Feld (Zeile: Nachricht senden) den Text eingeben und rechts auf den Pfeil drücken zum Abschicken. Viel Erfolg
30-10-2025 23:58
Vieles ist hier nicht so direkt ersichtlich 😎