Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Massive technische Störungen auf allen eBay Webseiten

Hallo zusammen, die letzten Tage, aber insbesondere heute habe ich massive Probleme auf der eBay Webseite. Ich frage mich, ob ich der einzige bin? Am Browser liegt es nicht, mehrere Browser probiert, Cache geleert, habe zwei Internetleitungen zu Haus...

directtechdeals_0-1758746588788.png directtechdeals_1-1758746642448.png directtechdeals_2-1758746683085.png

Widersprüchliche Anzeige im Verkäufer-Cockpit-Pro

Moin Ihr Lieben, heute ist mir folgende Ansicht im VCP aufgefallen: Wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich keinen Treffer. Es handelt sich um den Artikel 206159417652 Dort ist allerdings kein Mindestpreis hinterlegt, sondern nur der Startpreis. So...

Screenshot 2026-03-23 125014.jpg

Artikel verkauft aber trotzdem online !

Hallo, habe heute bei zwei Artikeln ( 176460668479 & 318000217781 ) dem Käuferangebot zugestimmt ! Leider stehen beide Artikel immer noch online und tauchen nicht in meinen verkauften Artikeln auf . Gehe ich dann in die Preisvorschläge, dann steht do...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 378 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Ich habe einen Artikel mit der Bestellnummer 20-14292-99704 zurück gesendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Sendung in einem Paketshop in Litauen zur Abholung bereit. Die Sendungsverfolgungsnummer konnte ich bei Ebay nicht angeben. Sie lautet: C...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe scheitert an Größe des Paketes!

Moin, ich habe dieses Panal >>>>KLICK<<<< gekauft und möchte es gerne retournieren, der Ablauf ist bekannt.Rückgabe also gestartet, als Option stand DHL und Hermes zur Verfügung. Weil die Retoure über Hermes 2€ günstiger war, habe ich Hermes ausgewäh...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem Bei EBAY Aufruf

Bei meiner Standard - suche in EBAY verwende ich seit langer Zeit einen abgespeicherten String.Seit 19.03.2026 wird eine geänderte Liste bei der Suchfunktion angezeigt.Meine Eingabe: Alles anzeigen, 60 Artikel pro Seite, Artikelstandort Deutschland, ...

• 323 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung nicht erhalten?

Hallo zusammen, ich hab am 16.03 eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst und wurde durch ebay auch schon "überwiesen" mit einer Bankreferenznr.. meine Bank jedoch sagt das nichts angekommen ist und ebay support verweist mich immer wieder an mei...

Lister der Beendetetn Artikel fünktioniert nicht mehr

Ich habe eben 6 Artikel beendet. Sie tauchen nicht in meiner Liste der beendeten Artikel auf. So kann ich sie auch nicht mehr wieder einstellen. Schon seit Jahren funktioniert übrigens auch nicht mehr die Liste der beendeten Artikel, wenn ich über "M...

Kein Zugang mangels SMS

Ein Zugang ist nicht möglich, da schlichtweg kein Zugangscode per SMS zugesandt wird.Was gestern noch funktioniert, klappt heute nicht mehr.Dreisterweise wird die Schuld ausschließlich beim Nutzer, der soll mal sein Handy, PC, Internetzugang und Mobi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Preisvorschlag geht ins Ausland obwohl ich dahin nicht verschicke

Es gab hier schon mal das Thema, jetzt ist es wieder aktuell. Ich nutze gerne die Funktion als VERKÄUFER, anonymisierte Preisvorschläge zu verschicken. Wieder ist ein Preisvorschlag ins Ausland (Irland) gegangen, obwohl dieser Artikel (Artikelnummer:...

Man kann den Verkäufer nicht mehr anschreiben

Seit heute kann man dem Verkäufer keine Nachricht mehr schreiben. Da wo gestern noch der Button: "Verkäufer anschreiben" war, steht heute der Button: "Frage zum Artikel". Nur wenn man den anklickt, kommt man auf die Bewertungsseite. Bitte ganz schnel...

kann Verkäufer nicht mehr anschreibena.jpg

Verbleibende Zeit beim Bieten nicht korrekt

Ich habe schnelles Internet und biete gerne wenige Sekunden vor Auktionsende. Was mir jetzt bei den letzten 4 Geboten zum Verhängnis wurde, da die Auktion urplötzlich beendet ist und der Artikel als verkauft angezeigt wird, obwohl bei mir noch mindes...

• 1713 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikelbeschreibng bei allen Artikeln in sehr kleinem Fenster zum scrollen

Seit einiger Zeit ist auf allen Artikeln die Artikelbeschreibung in einem sehr kurzem Fenster zum scrollen. Sinnvoll ist es nicht und nicht zu ändern. Möglich, das dieses Problem beim mir liegt aber auf verschiedenen Geräten eher unwahrscheinlich. Gi...

Artikelbeschreibung bei Ebay.jpg

Käufer mit Standort "China" - ich habe das Land aber ausgeschlossen ?!

Hallo, ich liefere nur innerhalb Deutschlands. Daher habe ich in den Einstellungen Lieferungen in andere Länder ausgeschlossen.Dennoch ist es einem Käufer mit dem Standort "China" (auf seiner Infoseite) gelungen, eine Auktion mit Kauf zu beenden. Ich...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren