Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ständig Seiten die sich nicht aufrufen lassen

Guten Nachmittag. Ich habe sowohl in der App als auch in der Webseite seit einigen Wochen verlinkungen / Hinweise die sich nicht löschen lassen. Z.b. https://www.ebay.de/mes/seller-capital-portal?sh=true Im Verkäufer Cockpit werden mir immer wieder d...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 407 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kann DHL nicht mehr einstellen zum Versand der Waren .Es Kommt nur der Hermes Versand.

ich kann nur noch zum versenden den Hermes Versand nehmen.DHL funktioniert nicht, habe auch schon bei eBay angerufen.Der Herr hat es gut erklärt aber in meiner Einstellung hat es nicht funktioniert.Jetzt muss ich für ein Heft 3,95 € berechnen viel zu...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten-Änderung nicht möglich

Moin patrick@ebay das man Auktions-Angebote nur eingeschränkt ändern kann, wenn schon Gebote darauf sind verstehe ich ja !Ich hatte allerdings blöderweise vergessen internationalen Versand einzugeben, worauf mich ein potentiller Auslandskunde hingewi...

Seit Tagen Probleme beim Artikel einstellen.

Artikel können nicht hochgeladen werden oder es kommen Fehlermeldungen, die überhaupt nicht vorhanden sind. z.B. "es fehlen Artikelmerkmale" obwohl alle Felder ausgefüllt sind. Die Seite lädt auch nicht ordentlich nach und/oder es dauert eine Ewigkei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 877 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Verbleibende Zeit beim Bieten nicht korrekt

Ich habe schnelles Internet und biete gerne wenige Sekunden vor Auktionsende. Was mir jetzt bei den letzten 4 Geboten zum Verhängnis wurde, da die Auktion urplötzlich beendet ist und der Artikel als verkauft angezeigt wird, obwohl bei mir noch mindes...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 723 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Fehler beim Zugriff auf Shop-Kategorien – „Nicht Ihr Fehler. Unserer.“ (Statuscode 500)

Hallo liebe Community, ich habe seit Montag (13.10.) ein technisches Problem mit meinem neuen eBay-Shop (Abo am 10.10.25 abgeschlossen). Immer wenn ich im Verkäuferbereich auf Shop-Kategorien klicke oder direkt die Seite https://www.ebay.de/sh/str/ca...

Ebay Shop Chaos!! Kategorien Erstellen!!

Seit über einer Woche ist nun Ebay nicht in der Lage ihre Serverprobleme in den Griff zu bekommen damit man als Ebay Shop Kunde wieder Kategorien in seinem Shop erstellen kann!! Außer das man einem fehlerticket nach dem anderen hinzugefügt wird passi...

Kein Druck bei Einzelheiten zum Kauf möglich

- Aktuell funktioniert die Funktion "Druckversion der Seite" bei "Einzelheiten zum Kauf" nicht.- Stattdessen wird die Seite "Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft" angezeigt.- Kann das jemand bestätigen? kann die Nachricht von Frankd21 nur be...

• 188 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Hilfreich

WAHNSINN: Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät genutzt

Ich bekomme schon seit geraumer Zeit folgende IMMER sich wiederholende E-Mails von Ebay: Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät genutzt Kann man diesen Blödsinn nicht abstellen ?Das ist KEIN neues Gerät, sind IMMER die zwei SELBEN Geräte.ES NERVT NUR n...

Technische Schwierigkeiten: Keine Verkaufsbenachrichtigung in der App

Mal ins Blaue hineingefragt .... Vermisst sonst noch jemand die Benachrichtigungen in der App? Für jemanden, der nicht den ganzen Tag wie die „Spinne im Netz“ vor dem PC sitzt und auf Verkaufsbenachrichtigungen wartet. Ist es mithin ärgerlich, wenn d...

Mitgliederavatar von Profi
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Shop Probleme!! Kategorien Erstellen

Hallo Freunde! Ich habe in meinem Ebay Shop Seit 12.10.2015 folgendes problem: Immer wenn ich in meinem neuen Ebay Shop versuche Kategorien zu erstellen kommt folgende fehlermeldung beim versuch auf die Entsprechende Seite zu, zu greifen: Nicht Ihr F...

Beendete Artikel

Guten Morgen,ich habe gerade 29 Artikel beendet. Diese sind danach nicht mehr zu finden. Nicht unter beendet und nicht unter aktiv. Die Anzahl meiner aktiven Artikel hat sich nach der Beendigung auch nicht geändert, blieb konstant. Hat das jemand auc...

Fehler in informativen eMails

Hallo! Da ich nicht wüsste wo sonst das zu posten wäre oder wie man eBay direkt kontaktiert, außer den Support, packe ich das hier rein, in der Hoffnung jemand der Kontakt zu eBay hat, gibt das vielleicht weiter.Ist nichts weltbewegendes. Thema: eMai...

infiniter_de_0-1760544241727.jpeg

Login Gewerbeaccount Webseite Error Kundendienst nicht hilfreich

Bei mir hat es am 29.8.2025 angefangen. Früh war ich noch online, nachmittags gings nicht mehr. Der Gewerbeaccount ( INTHAP ) ist per eBay Webseite / Browser nicht mehr zu erreichen. Viele Emails, Screenshots, am Donnerstag den 4.9.2025 über 2 Stunde...

Angebote nicht bearbeitbar

Guten Abend,hab leider seit gestern bei mehreren Angeboten das Problem, dass ich nachdem diese einmal erstellt habe, gar nichts mehr bearbeiten kann. Rede hierbei nicht von der Blockierung sobald Preisvorschläge / Verkäufe getätigt wurden. Kann auch ...

• 260 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme über API, neue Listings - kein upload, bestehende Listings werden beendet

Guten Tag zusammen, wir haben seit einigen Tagen folgende Probleme über die API 1. neue Listings gehen bei Ebay nicht mehr online. Werden als Fehler oder als Beendet gemeldet2. bestehende Listings werden plötzlich beendet und gehen nicht mehr out of ...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren