abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Pro Trader

Hallo,

ich würde mich gerne beim eBay Pro-Trader bewerben, beim Aufruf der Bewerbungsseite wird mir aber "Dieser Nutzer hat leider keine Zugangsberechtigung für diese Seite." angezeigt. Habe es an mehreren Geräten versucht, aber klappt leider nicht. Kann mir hiet jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Cornelius Eble
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

eBay Pro Trader

@edv-solutions 

Moin Cornelius,

ich weiß leider nicht, ob es das Pro-Trader-Programm überhaupt noch gibt. 

Wir können gern morgen eine kompetente Ebay-MA fragen, wie derzeit der Stand der Dinge ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

eBay Pro Trader

die männlichen sind es offensichtlich nicht: kompetent LOL

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

eBay Pro Trader

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @edv-solutions Die Teilnahme an diesem Programm ist nur auf Einladung möglich. Das Programm hat alle 3 Monate einen neuen Zyklus. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

eBay Pro Trader

Wie schafft man es, in diesen Zyklus aufgenommen zu werden? Auf der Hilfe-Seite dazu ist es völlig anderst beschrieben, als könnte man sich einfach bewerben?

edvsolutions_0-1764751644590.png

Oder gibt es aktuell noch andere Programme/Unterstützungen seitens eBay, die für mich infrage kommen würden?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

eBay Pro Trader

Moin @michab2003 

der einzige männliche Ebay-MA hier im Forum ist mindestens genauso kompetent, allerdings bis zum 08.12.25 abwesend. 😉 😎

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

eBay Pro Trader

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @edv-solutions momentan erfüllst du die Vorraussetzungen nicht. Aber was ich dir empfehle, ist die kostenlose Erstberatung. Gewerbliche Verkäufer*innen, die die Voraussetzungen für eine Geschäftsberatung erfüllen, können kostenlos 3 Mal im Kalenderjahr daran teilnehmen. Wir unterstützen mit maßgeschneiderten Empfehlungen beim Wachstum Deines eBay-Geschäfts und verfolgen gemeinsam Deine geschäftlichen Ziele. Buche hier am besten gleich dein erstes Zoom-Meeting. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: