02-12-2025 23:42
02-12-2025 23:58
Moin Cornelius,
ich weiß leider nicht, ob es das Pro-Trader-Programm überhaupt noch gibt.
Wir können gern morgen eine kompetente Ebay-MA fragen, wie derzeit der Stand der Dinge ist.
03-12-2025 00:19
die männlichen sind es offensichtlich nicht: kompetent LOL
03-12-2025 09:42
Hallo @edv-solutions Die Teilnahme an diesem Programm ist nur auf Einladung möglich. Das Programm hat alle 3 Monate einen neuen Zyklus.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-12-2025 09:47
Wie schafft man es, in diesen Zyklus aufgenommen zu werden? Auf der Hilfe-Seite dazu ist es völlig anderst beschrieben, als könnte man sich einfach bewerben?
Oder gibt es aktuell noch andere Programme/Unterstützungen seitens eBay, die für mich infrage kommen würden?
03-12-2025 10:09
Moin @michab2003
der einzige männliche Ebay-MA hier im Forum ist mindestens genauso kompetent, allerdings bis zum 08.12.25 abwesend. 😉 😎
03-12-2025 12:12
Hallo @edv-solutions momentan erfüllst du die Vorraussetzungen nicht. Aber was ich dir empfehle, ist die kostenlose Erstberatung. Gewerbliche Verkäufer*innen, die die Voraussetzungen für eine Geschäftsberatung erfüllen, können kostenlos 3 Mal im Kalenderjahr daran teilnehmen. Wir unterstützen mit maßgeschneiderten Empfehlungen beim Wachstum Deines eBay-Geschäfts und verfolgen gemeinsam Deine geschäftlichen Ziele. Buche hier am besten gleich dein erstes Zoom-Meeting.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.