23-11-2025 16:01
Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: "Konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Ich konnte gerade 1 Produkt in den Warenkorb packen aber kein weiteres. Also fällt der Aspekt weg, das mich der Verkäufer ausgeschlossen hat. Denn die Fehlermeldung komtm bei fast allen Produkten auf eBay, als ob ich überall gesperrt bin. Der Fehler MUSS bei eBay liegen.
Das 2. Produkt konnte ich nicht in den Warenkorb packen, also müsste ich 2x kaufen und Versand bezahlen, warum so umständlich? Wie löst man das Problem?
23-11-2025 16:14
Es gibt auch Einstellungen der Verkäufer die besagen, dass man nur 1 Artikel kaufen kann. Hast du den VK mal danach gerfragt?
Es könnte durchaus auch an Einschränkungen seitens ebay liegen.
23-11-2025 16:15
Hallo @gradedcollector ,
welches Endgerät nutzt du für deine Käufe ?
Hast du cookies gelöscht, Cache geleert ?
Liegt es vielleicht am Verkäufer ?
Der Verkäufer kommt aus Deutschland ?
23-11-2025 16:40
Also es kommt bei Pokemon Karten vor. Bei beliebigen Händlern, gewerblich und privat, wo ich zum Teil auch noch nie gekauft habe.
30-11-2025 13:42
Selbes Problem hier bei unterschiedlichen (gewerblichen) Händlern einige Artikel konnte ich in den Warenkorb legen, dann plötzlich: "Konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Der Warenkorb bei eBay ist leider echt einer der unzuverlässigeren…
30-11-2025 16:05
Fehlermeldungen, daß ein Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden konnte, bekomme ich eigentlich nur, wenn mein Warenkorb übervoll ist; lösche ich auch nur einen Artikel daraus, kann ich im Folgenden einen weiteren dafür hineinlegen.