abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bestätigungsmail für Zahlungen

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Bestätigungsmail mehr, wenn eine Zahlung erfolgte.Die Zahlungen werden laut Kundenkonto aber ordnungsgemäß abgewickelt. Gibt hier ggf. eine Störung bei PayPal?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...

Zeitangabe bei Geboten falsch

Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...

• 922 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bankverbindung Verifizierung

Hallo, ich habe den gleichen Problem wie viele andere Verkäufer wie ich sehe, nach dem Bankkonto Verifizierung ist schon mehr als 48 Stunden abgelaufen und meine Auszahlungen sind noch immer nicht Verfügbar. Dazu möchte ich noch schreiben dass der Kä...

• 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund

Hallo zusammen,Ich verkaufe regelmäßig Artikel auf eBay, aber bei jeder Auszahlung wird das Geld wochenlang wegen Compliance-Prüfungen zurückgehalten. Wenn ich eBay anrufe, sagen sie mir, ich müsse die Bank wechseln. Ich habe bereits eine neue Bank h...

• 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rahmenbedingungen für Versand Zahlung und Rücknahme werden nicht mehr angezeigt

Seit heute 2025-03-13 werden keine Rahmenbedingungen mehr angezeigt, eine Bearbeitung ist also nicht möglich. Blöd wenn man z.B. abgemahnt wurde und nicht reagieren kann. Oder wenn die Frachtführer den Preis geändert habe und man die Versandkosten ni...

grafik.png

Uhrzeit fehlt auf der Übersichtsseite

Seit gestern fehlt, sowohl im Browser wie der App in der Übersicht die Uhrzeit, wann die Auktionen enden.Überall nur der Countdown, heißt, man muss es entweder selbst ausrechnen oder jeden Artikel einzeln anklicken, unpraktischer gehts nicht.

• 691 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 1 Hilfreich

{e218986-1234519x} Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must

Hallo, Wir haben unser gewerbliches eBay-Konto seit vielen Monaten nicht genutzt. Nach dieser Zeit beschließe ich, neue Angebote zu veröffentlichen. Zuerst gab es Meldungen über das Fehlen der Steuernummer, dann kam die Pflicht, eine Kopie des Person...

• 1412 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlung seit zwei Wochen in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund

Hallo zusammen,ich habe zwei Artikel auf eBay verkauft, doch die Auszahlung befindet sich seit zwei Wochen in der Bearbeitung!, obwohl meine Bankdaten korrekt sind und bereits in der Vergangenheit problemlos genutzt wurden. Ich habe keine E-Mails ode...

• 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Partner Programm / Affiliate

Hallo ihr Lieben, vor ca. 5 Jahren habe ich mich hier zum Partner Programm angemeldet und mir dann 2,3 Links erstetllt, um sie in meiner Gruppe dauerhaft angepinnt zu lassen. Da ich gerade alles einmal aktualisieren möchte, ist mir aufgefallen, dass ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Probleme mit Auszahlung

Hallo, meine Auszahlung die hätte vor Wochen kommen sollen ist immer noch nicht da, weder der technische Assistent, noch die Mitarbeitenden können mir helfen. 380€ also einfach weg? Nie wieder verkaufe ich über EBay. Leider ist auch niemand zu fassen...

• 111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen