abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Sendungsnummer Hinterlegt, Artikel aber nicht als Versendet mar­kiert.

Hallo, bei 2 Bestellungen habe jich eine Sendungsnummer hinterlegt, jedoch wird diese nicht angezeigt. Wenn ich erneut auf Sendungsnummer hinzufügen klicke ist in dem Feld eine Sendungsnummer hinterlegt. Das Problem ist jetzt das die Bestellungen den...

Aberechnungsberichte werden als undefined.pdf heruntergeladen und lassen sich nicht öffnen.

In Mein eBay - Berichte und Steuern sind die Abrechnungsberichte zu finden. Dort findet man einen Link zu einer herunterladbarer PDF-Zusammenfassung der monatlichen Verkaufsaktivitäten und -transaktionen.Wenn ich den Download anklicke, erfolgt automa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 391 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Artikelmerkmale verschwinden bei Option "Ähnlichen Artikel einstellen"

miriam@ebaysteffi@ebaypatrick@ebaysonja@ebay Folgendes technisches Problem taucht seit gestern auf:Wenn ich einen Artikel über "Ähnlichen Artikel verkaufen" verkaufen möchte, verschwinden alle meine eigens angelegten Artikelmerkmale, nachdem ich in d...

Was ist denn immer los mit meinem Account... hier fehlen Angaben, die lange schon gemacht wurden....

Guten Abend... mal wieder ich hier... da Seitenaufrufe und Verkäufe nicht im Keller sondern in China eher sozusagen, wieder mal die ganzen Einstellungen überprüft. Dabei auf das hier gestossen:Warum die Angaben mir erst als fehlend angezeigt werden, ...

schmuckhippie_0-1706293733391.png

Angebot erstellen

Hallo,hat noch jemand Probleme bei "Ähnlichen Artikel verkaufen"? Der Preis kann nicht mehr geändert werden, springt bei der Erstellung wieder auf den vorherigen Preis zurück. Die Änderung funktioniert nur auf der "Geplante Artikel" Seite.Bei der Sta...

Ist das jetzt schon die KI oder wieder nur ein Bug ? Artikelbeschreibung jetzt auch im Browser weg

Es gibt zwar schon 'nen Thread dazu, auf den kann ich aber nicht antworten.Also die Artikelbeschreibungen sind jetzt auch im Browser weg. Dachte erst es betrifft nur meine Artikel, aber auch perfect-sally wurden die Buchstaben geklaut. Ist das schon ...

artikelbeschreibung fehlt.jpg
Beschriftungen