abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Geschäftskunden eBay import (neu) - Gewicht und Service wird nicht importiert

Hallo,

wenn ich über das Geschäftskundenportal die eBay Verkäufe importiere, wird mir nach dem Erfassen einer Sendung angezeigt dass das Gewicht fehlt - was auch tatsächlich so ist.

Bei der eBay Bestellung ansich ist das Gewicht eingetragen und Kleinpaket ausgewählt.

Beim Importieren fehlt allerdings das Gewicht und es ist DHL Paket anstatt DHL Kleinpaket ausgewählt.

Weiss jemand wie ich das richtig importiere, oder funktioniert das einfach nicht?

Danke

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

DHL Geschäftskunden eBay import (neu) - Gewicht und Service wird nicht importiert

Ah ok, das scheint scheinbar garnicht zu funktionieren, man muss ein entsprechendes Versandprofil anlegen und das ggf wechseln wenn ich es richtig verstehe.

Bitte korrigieren falls falsch, ich nutze den neuen ebay import - nicht den alten.

Aber abgesehen davon klappt das ja tip top, sehr schön.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Da gibt es leider nicht soviel zu korrigieren, weil ebay das Gesamtgegewicht der Sendung nicht kennt.

Immerhin kommt zum Artikelgewicht noch das Gewicht für die Umverpackung, Füllmaterial etc. dazu.

Es bleibt Dir also nichts anderes übrig, als auch in Zukunft das Gewicht händisch einzutragen.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: