Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Thermodrucker Briefversand - optimale Lösung gesucht

Grüße, Ich möchte in Zukunft DHL Marken über eBay kaufen um vom Käuferschutz zu profitieren, da aktuell sehr viele Sendungen nicht ankommen.Ich versende nur Brief und kleine Polsterbrief. Um die Marken ausdrucken zu können würde ich gerne einen Therm...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 199 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verbesserungsbedarf: ebay-Mail sagt "WURDE ZUGESTELLT" - Sendungsverfolgung sagt: Zustellung MORGEN

Sendungsverfolgung in ebay-Kundenkonto unter "Einzelheiten zum Kauf":"Deutsche Post (DHL) hat Folgendes zu Ihrer Sendung gemeldet: Ihre Sendung wurde am 27.02.2025 in unserem Logistikzentrum Ludwigshafen bearbeitet und geht am 28.02.2025 in die Zuste...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 396 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Doppelte Abbuchung für Versandetiket

Hallo ich habe für 3 Sendungen je Versandetiketten für je 4,50€ Hermes erstellt aber heute sehe ich auf meiner Banking App dass Abbuchungen für 6 mal 4, 50 vorgesehen sind. Was kann ich da jetzt am sinnvollsten machen?

• 101 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendungskosten sehr hoch

Habe eine Kindergitarre gekauft, diese sah zwar schön aus, aber hatte einen dumpfen Klang, eigentlich unbrauchbar. Habe sofort eine Rückerstattung gemeldet, und prompt danach wurden mir Versankosten für die Rückgabe angeboten, wo man nur mit dem Kopf...

Paket Telegramm bei 2 Verkäufen nicht abgeschlossen

Hallo evay Team,langsam bin ich verärgert, habe seit Wochen 2 Artikel verkauft wo der Versand hier immer noch auf unterwegs steht, die Käufer haben schon mehrfach den Erhalt bestätigt. Bei ihrer Hotline musste ich mich leider nach dem Gespräch auch n...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 93 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

problem bei paypal!!

Hallo Community,ich möchte eine versandetikette kaufen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe die Zahlungsmethode bei PayPal geändert, aber trotzdem bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung.Anbei findet ihr ein Foto des Problems. Gibt es eine...

• 170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay verhindert korrekte Adressierung und Rechnung

Weshalb verhindert ebay eine korrekte Adressierung? In allen drei deutschspachigen Ländern (DE/AT/CH) lauten gem. jeweiliger Post die Anweisungen zur Darstellung der postalischen Adressierelemente (ebay-Konto-Anmelde-Adresse; Rechnungsadresse; Liefer...

Versand an LogoiX

Guten Tag,ich habe bereits das Forum etwas durchforstet, aber nichts passendes gefunden.Bei einer Auktion hat ein Käufer aus Österreich einen höherpreisigen Artikel ersteigert, wobei die Versandadresse jedoch in Deutschland bei dem Unternehmen LogoiX...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Lieferung angegeben

Ich habe eine Bestellung aufgenommen und bezahlt und der Verkäufer hatte zuerst keinen Link zu Verfolgung beigefügt. Als ich eine Beschwerde eingereicht habe, das ich den Artikel nicht erhalten habe wurde ein DHL Versendungslink beigefügt. Dieser Lin...

• 237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versand überfällig

Hallo so in die Rund.Wir haben einen Artikel auf Vorverkauf eingestellt. Das Datum war der 14.02.2025.Nun hat sich der Relase Termin aber auf 20.03.2025 Geändert. Da schon 5 Artikel Verkauft waren konnten wir diese nicht mehr ändern. Auch das Angebot...

Geklärt! Paket nicht erhalten, aber habe schon mit dem Verkäufer geschrieben wegen Informationen

Wie schon der Betreff sagt habe ich schon den Verkäufer kontaktiert um Informationen zu erhalten. Ich probiere es mal zu erklären. >>> Ich habe zwei Artikel bei einem privaten Verkäufer gekauft und diese wurde auch erfolgreich versendet. Der Versand ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten nicht überwiesen

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und eBay hat mir heute das Geld überwiesen - allerdings ohne die anfallenden Versandkosten. Aber ich dachte, dass der Käufer die Versandkosten übernimmt (habe keinen kostenlosen Versand angegeben) und ich diese ...

Geld wurde dem Verkäufer zurück erstattet, doch ich warte seit 2 Wochen auf die rücksendung

Hallo,ich habe am 24.01.2025 einen Computer verkauft über ebay, der Käufer war allerdings nicht zufrieden damit weil Software technisch irgendwas nicht hingehauen hat und hat mich gebeten das er den Pc zurück schicken kann und gerne das Geld rückerst...

Rücksende-Etiket

Hallo,ich kann keine Rücksendenummer bei der Rücksendung angeben unter der Rückgabe bei Sendungsverfolgung hinzufügen? Bräuchte da Hilfe.MfG

Ungültige QR Codes

Wenn ich nach erfolgreichem Verkauf ein DHL Versandlabel mit QR Code bei Ebay kaufe und dann auf der Ebay Seite entsprechend auf ''QR-Code herunterladen'' klicke, bekomme ich immer einen Code der sich beim vorzeigen in einer Filiale als ungültig erwe...

Gebühren auch auf den Versand

Es ist ein Unding Private Verkäufer zahlen keine Gebühren mehr,bei Gewerblichen Verkäufen erdreistet sich eBay aber immer noch Gebühren auf den Versand zu erheben! Nicht nur das auch auf für die Anzeige berechnet eBay die Gebühren auf den Versand.Der...

Artikel als Zugestellt ist aber in den USA.

Hi ZusammenIch habe einen Artikel bestellt und bei mir steht der Status: Zugestellt obwohl ganz klar drauf steht vei der Sendenverfolgung das der Artikel in Miami/USA zugestellt wurde. Ich wohne aber in der Schweiz. Habe den Verkäufer kontaktiert und...

• 267 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Aktualisierung der Sendungsverfolgung

Hallo,da ich einen Beitrag von Miriam gefunden habe zu der Sendungsverfolgung schreibe ich hier zusätzlich.Ich habe auch das Problem das die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wird. Der Käufer hat bei mir mehrere Sachen ersteigert. Die erste Liefe...

Artikel aus China nicht erhalten. Wie da Fall eröffnen

Artikel aus China nicht erhalten, aber der Verkäufer hat ihn als versendet gemeldet, aber der Verkäufer meldet sich nicht und laut Versanddienstleister wurde der Artikel zum Versender zurückgeschickt. Wie kann ich da einen Fall eröffnen, damit ich me...

eBay1.png eBay2.png
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren