Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rückerstattung für ein falsches Versandetikett

Hallo Zusammen,ich habe ein Versandetikett für 7,69 (5Kg) Paket über ebay gekauft.Nach dem Packen habe ich festgestellt, dass das Paket schwerer war und ich habe ein neues Etikett über ebay für den gleichen Artikel gekauft (10,49) und gleichzeitig da...

Retoure - Paket - Bepreisung

hallo zusammen, ich muss ein paket zurücksenden, da der Inhalt nicht passt.Über den ebay Prozess hätte ich die Möglichkeit ein Rücksendeetikett für 8,10 Euro bei der DHL zu kaufen.Weitere Alternativen werden nicht angezeigt und stehen nicht zur Auswa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 231 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nicht erhaltene Sendungen / Umgang eBay Service

Ich stell diese Kopie meiner Meldung an eBay hier ein.Mein Fazit:Das Abwesenheitstool ist ein Witz, derzeit liegen bereits zwei Gebote für unterschiedliche Artikel vor obwohl Verkauf pausieren sollte.Werde grundsätzlich nur noch versicherten Versand ...

• 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Speedpak-Sendung als "zugestellt" markiert, aber nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe etwas aus China über Speedpak bestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket als "zugestellt" markiert, aber ich habe nichts erhalten. Ich weiß auch nicht, ob ein Nachbar es angenommen hat, da keine Benachrichtigung vorlieg...

• 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Versandkosten bei Sofort-Kaufangeboten werden aufsummiert

Hallo.Ich habe eine Frage, bzw. Brauche hilfe.Heute hat mich ein Käufer angeschrieben das er gerne alle verfügbaren Artikel (12) bei einem Sofort-Kaufangebot kaufen möchte, aber beim Kauf wenn er die Menge eintippt die Versandkosten entsprechend aufs...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand in den Niederalnden

Obwohl Deutschland ein großes Modellbahn Spur-1-Land ist, gibt es auch in den Niederlanden viele Spur-1-Enthusiasten.Auf Ebay Deutschland werden viele interessante Spur 1 Artikel angeboten, auch für die Niederländer, während auf niederländischen Aukt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schon wieder " Artikel verspätet " Dank der KI von Ebay :

Hallo Community und Ebay Mitarbeiter/Innen,die vielleicht gerade online sind. Ich bekam heute ,mal wieder eine Anfrage " Artikel nicht erhalten" bezahlt am: 3.2 um 11:44,bei Hermes eingeliefert am: 4.2. um 15:16 !!!(Berarbeitungszeit auf 2 Tage einge...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert - Wird Geld nun lange einbehalten?

Seit vielen Jahren habe ich nun mal wieder angefangen Artikel zu verkaufen. Schließlich möchte ich Monatsende ein neues Auto kaufen. Jedoch gleich beim allerersten erlebe ich eine bittere Überraschung nach der Anderen. Zahlungsabwicklung über Ebay un...

Paket kam zurück wegen falscher Adresseingabe

Ich habe ein Paket an einen Käufer versandt. Dieses kam zurück da der Käufer statt seinen vollen Namen nur Initialien in seiner Adresse eingegeben hat. Er möchte nun einen neuen Versand und ich solle den Namen händisch eintragen. Er gibt EBay die Sch...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Normales DHL Paket nicht mehr als Versandservice auswählbar

Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen das die Auswahl eines "normalen" DHL Pakets als Versandservice bei neuen Angeboten bei mir fehlt.Zur Auswahl von DHL Produkten wird mir nur angezeigt:DHL KleinpaketDHL PäckchenDHL Paket mit AlterssichtprüfungGibt es...

• 294 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Muss Steuercode „Code:Paid“ bei Auslandssendungen auf das Etikett?

Hallo, bei Verkäufen ins nicht-EU-Ausland werden ja meistens (immer?) die Zollgebühren automatisch von Ebay dem Käufer auf die Rechnung geschlagen, und die Sendung erhält einen Steuercode, z.B. bei einer Sendung nach Großbritannien: „GB 123 4567 89 C...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 261 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay schickt falsche Zustellbenachrichtigungen raus

In den letzten Tagen bekomme ich immer mehr Kundennachrichten dass Ebay eine Info an Käufer sendet der Artikel sei zugesellt worden was bei Briefversand aber von Ebay gar nicht getrackt weden kann.Wie wir alle wissen gibt es da nur eine Basis Sendung...

DHL hat Paket als geliefert angegeben, aber nicht angekommen. Funkstille vom Versender.

Hallo zusammen, da ich selten auf Ebay einkaufe, weiß ich jetzt nicht wie ich mich zu verhalten habe, wenn mein Paket nicht ankommt. Wie im Titel beschrieben, geht es um ein Paket. dass laut DHL als "geliefert" markiert wurde, aber nie ankam. Schon d...

to7391_0-1738683414091.png
  • 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versand

ich habe mehrere Artikel zur Abholung verkauft, jetzt hat der Käufer einen Artikel davon mit Versand für alle bezahlt, die anderen versende ich jetzt mit, kann sie aber nicht als versendet markieren, was muss ich tun?

Wie poste ich sicher nach Großbritannien?

Ich verkaufe ein Autoteil für 1400 €. Ein britischer Käufer hat es gekauft. Verfügt eBay.de über ein globales Versandprogramm? Oder was sind die besten Schritte, um Artikel nach Großbritannien zu versenden? Der Käufer hat 100 % gute Rückmeldungen erh...

Paket kommt zurück wegen falscher Adresse bzw. kein passender Name am Briefkasten

Hallo, ich habe den eBay-Artikelnr.:335760603249 verkauft. Die Käuferin hat bezahlt. Leider kam das Paket als unzustellbar zurück mangels Name am Briefkasten laut Postaufkleber. Die Käuferin bittet um erneuten Versand. Es entstehen neue Versandkosten...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren