abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket laut DHL gestern ankommen, Ebay zeigt weiterhin verschickt an.

357920797100 Der status ist laut DHL:

Zustellung erfolgreich

Mi, 19.11.2025, 13:29 Uhr

Laut euch bei Ebay. nur "verschickt" .  Da ich mein Geld erst 3 Tage nach Zustellung bekommen kann, bekomme ich mein Geld so nicht oder verspätet. Wäre toll, wenn es dafür eine Lösung geben könnte.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

hallo @wl1546 

Die Anzeige der Zustellung hinkt bei Ebay manchmal etwas hinterher....

aber alleine die erfolgte Zustellung löst noch nicht unbedingt die Überweisung

des Geldes aus, ebenso wenig wie eine positive  Bewertung....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Die Lösung ist ganz einfach: WARTEN!

Du hast 1 aktuelle Bewertung als VK und da kann es auch mal dauern bis die Auszahlung freigegeben wird.

Die Zeiten wo man bei ebay schnell Geld bekommt sind längst vorbei.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Geht mir gar nicht so um da Geld. 3 Tage warten ist zu verkraften. wundert mich nur, dass es das keinen richtigen Feed zu den DHL Daten gibt, der Standart-Paketdiesntleister von Ebay. Wollte eigentlich nur wissen, ob es ein Bug ist? ..Oder ein Feature, da ich hier nicht so bewandert bin, wie die alten Hasen. Aber vielen Dank, schon mal!

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Moin Thomas,

ich finde, daß die Daten zur Verfügbarkeit der Verkäuferguthaben sich in den letzten Wochen / Monaten nicht unbedingt verschlechtert haben. Zumindest bei mir hat sich da nix verändert. z.B.:

petersmodellbahnstuebchen_0-1763654996991.png

Am 16.11. verkauft, am 16.11. bezahlt und am 18.11. verfügbar. Zustellstatus: Die Sendung liegt seit heute abholbereit in einer Postfiliale.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen 

Moin Peter,

du darfst nicht uns vergleichen, mit Nutzern die 49 Bewertungen haben.

Ich z.B. habe noch nie irgendwelche Probleme mit der Darstellung irgendwelcher Sendungen gehabt oder, dass bei ebay es nicht korrekt dargestellt wurde.

Und wie bei dir auch, wird 2 Tage nach Verkauf ausbezahlt. Ob irgendwo zugestellt oder nicht.

Beispiel: Freitag verkauft - 1 Werktag Bearbeitungszeit - also Versand am Montag darauf - bereits am Sonntag kommt die Meldung ausbezahlt, aber kommt natürlich erst Montag aufs Konto.

Viele Grüße aus dem wilden (🐷kalten Süden)

Thomas

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: