abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeettiket verschwunden

Hallo, ich hab heute eine Rücksendung bereits erstattet bekommen, nun kann ich aber das Rücksendeettiket nicht mehr aufrufen, um den Artikel zurück zu senden. Meine Rücksendenr. ist : 5313944539. Ich bitte um schnelle Hilfe. Über den Chatassistent bekomme ich keine passende Hilfe.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Rücksendeettiket verschwunden

Wenn die Reihenfolge nicht eingehalten wird passiert sowas. Durch die Erstattung vorab ist das Etikett nicht mehr abrufbar.

Der VK muss dir das Etikett auf anderem Weg schicken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Leider macht der Verkäufer das nicht.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Sonst hätte ich mich hier nicht ans Forum gewendet. In anderen Beiträgen konnte das Etikett von Ebay nochmal zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Chatassi komme ich aber nicht weiter.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Für ebay ist die Sache mit der Erstattung erledigt. Wenn der VK kein Etikett sendet hebst du den Artikel auf falls er es sich anders überlegt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Warum sollte Ebay hier einspringen, wenn der Verkäufer sich nicht um seine Ware kümmert.

Davon abgesehen, ist das doch nicht dein Problem.

Heb den Artikel bis zum 31.12.2029 auf und fertig.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: