abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winterchaos

Hallo miriam@ebay oder ein anderer Mitarbeiter,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, steht uns im Norden ein Schneechaos bevor.

Diverse Wetterdienste warnen davor, dass das Verlassen des Hauses lebensgefährlich sein könnte.

Bus und Bahnlinien werden teilweise eingestellt.

Ich denke die Versanddienstleister werden auch ihre Schwierigkeiten haben.

Nun meine Frage:

Wie schützt eBay uns Verkäufer, wenn wir in diesen Tagen nicht fristgerecht verschicken können?

Bisher vermisse ich  eine Mitteilung seitens eBay.

Oder werden wir im Regen (Schnee) stehen gelassen?

Beste Grüße aus Hamburg.

Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: Winterchaos

Danke @sunrise1605 .

Bisschen Bammel hab ich ja.

Wird schon...........

Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen 

Im Norden hats ja gerne mal diese vereisten Straßen, kenne ich noch von früher, als ich an der Nordseeküste gelebt habe. 

Mein lieber Scholli, da hab ich wettermäßig auch schon so einiges mitgemacht. 

Im Hamburg mal, spiegelglatte Straßen.

An den Ampeln wars "lustig", die die rot hatten konnten nicht bremsen und die die grün hatten kamen nicht von der Stelle.

So hats dann auch irgendwie gepasst  😀

Ich musste aber wieder nach Hause an die Küste, also ne ordentliche Strecke. Aber auch das hat man gepackt bei solch einem Wetter.

Na dann für alle, kommt gut durch, Ofen anheizen, muckelig warm einpacken und die Pause genießen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Moin @sunrise1605 

hilft ja alles nix, unsere Beiden müssen halt raus, egal wie's Wetter wird. Also zu Fuss, wenn's glatt wird,

Aber das weiß man, wenn man sich Hunde anschafft, also selbst Schuld. 😉

Aber in den 9 Jahren, die wir die Beiden haben, hab ich's nie bereut. Bringt einen auch von der warmen Couch weg. 

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

Moin @petersmodellbahnstuebchen 

Ich habe auch 2, ich kenne das 😊

Gestern schön mit denen im Wald gelaufen, in Sonne und Schnee, Temperaturen schon milder.

So könnte der Winter bleiben.

3 Nächte vorher waren es hier noch -14,3°. Das ist **bleep** kalt.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort

VW stellt den Betrieb ein, Flüge fallen aus, die Müllabfuhr kommt nicht durch, die Feuerwehr hat Schneeketten aufgezogen, unzählige Unfälle auf den Straßen, überfüllte Notaufnahmen, Unternehmen geben ihren Mitarbeitern frei, der DWD warnt vor extremen Wetter mit Lebensgefahr und eBay rät mir, meine Bearbeitungszeit hochzusetzen.

Genau mein Humor!!! 😂😂😂

Schade nur, dass sich meine Befürchtung bewahrheitet hat. Wir Händler werden tatsächlich mal wieder in Regen (Schnee) stehen gelassen. 😡

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: