abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

überbotene Artikel - unnötige "ähnliche Artikel" ausblenden können

Immer, wenn man irgendwo überboten wurde, stehen untendrunter dann zig angeblich ähnliche Angebote.

Leider haben diese i.d.R. nicht ansatzweise eine Relation zum Artikel, auf den man ursprünglich geboten hatte und nehmen nur unnötigen Platz auf der Seite ein und manchen das Scrolling extrem nervtötend, weil es ewig braucht, bis ans Listenende zu kommen.

Ich bin für eine Funktion, diese Zusatzinfo, die für mich nicht hilfreich ist, ausblenden zu können, denn wenn ich auf einen Horrorfilm geboten habe, sind Italo-Western nun wirklich nicht im mindesten ähnlich und nicht hilfreich!

Wenn ich etwas nicht bekommen habe, bin ich durchaus in der Lage, eigenständig eine neue Suche mit den mir erwünschten Kriterien zu starten.

Oft sind auch, selbst wenn die Artikel mal zufällig "gleich" oder  "ähnlich sind, die Preise jenseits von gut und böse.

Wenn ich das drei- oder vierfache für einen GEBRAUCHTEN Artikel zahlen soll, als das, was man in anderen Online-Shops für NEUE Artikel zahlt, dann ist das so NULL nützlich!

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

überbotene Artikel - unnötige "ähnliche Artikel" ausblenden können

Hallo @johhub5eiculu und Danke für dein ausführliches Feedback! Wir verstehen, dass die Vorschläge, die nach einem überbotenen Gebot angezeigt werden, für dich aktuell nicht hilfreich sind und sogar eher als störend empfunden werden. Unser Ziel ist es eigentlich, Nutzer*innen mit passenden Alternativen zu unterstützen, wenn eine Auktion nicht gewonnen wurde - wir sehen aber, dass dies in deinem Fall nicht den gewünschten Effekt hat.

Dein Hinweis, dass die vorgeschlagenen Artikel oft wenig mit dem ursprünglichen Gebot zu tun haben oder preislich unattraktiv sind, ist sehr wertvoll. Auch die Idee, solche Vorschläge komplett ausblenden zu können, nehmen wir gerne auf und geben deine Rückmeldung an die zuständigen Teams weiter, damit die Relevanz und Nützlichkeit der Empfehlungen verbessert und eine Option zum Ausblenden geprüft werden kann.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so konkret aufzuzeigen, wie wir die eBay-Erfahrung verbessern können 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort