abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

25 Jahre eBay! 25% Rabatt!

hallo bin da entäuscht. das im garten bereich nur china händler angeboten werden

danke für die 25% Rabatt! aber nicht für china händler .

da ist die rückgabe bzw garntie für 00000000000000000000

paar deutsche händler mit deutschen adresse .währe super gewesen,

schönes wochenende euch

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Jo, und was können wir anderen Nutzern in der Community jetzt dafür?

Bitte bei ebay beschweren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin, @perfect-sally 

Te hat aber in der korrekten Rubrik Vorschläge und Rückmeldungen zur ebay-Plattform geschrieben, da bedarf es halt keiner Hilfe von uns.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin @bootyooty 

na dann warten wir mal bis ebay sich meldet 😋 und sich rechtfertigt

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo @susi_95003 und schön, dass du die 25 Jahre eBay Deutschland mit uns feierst! 🎉

Wir fördern unterschiedliche Segmente von Verkäufer*innen und hier ist die Übersichtsseite, auf der wir alle Sonderaktionen auflisten: eBay feiert 25. Geburtstag - möglicherweise kommen demnächst auch noch weitere Gutscheine und Rabattaktionen hinzu und ich bin mir sicher, dass du auf dieser Übersichtsseite auch Schnäppchen von in Deutschland ansässigen Verkäufer*innen für dich entdecken wirst 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort