abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Dies gilt besonders für Threads in Mitglieder helfen Mitglieder:

Threads, die als gelöst markiert sind sollen nach 1 Woche Inaktivität automatisch geschlossen werden.

 

Threads sollen spätestens nach 1 Monat Inaktivität automatisch geschlossen werden.

 

Wenn ihr ein Update geben wollt, dann verlinkt auf das alte geschlossene Problem.

 

Wenn ihr das selbe Problem habt und ein ähnlicher Thread ist schon geschlossen, dann verlinkt darauf.

Haltet es sauber. Ein Thread der mehr als 50 Posts hat ist komplett unübersichtlich und Antworten können untergehen.

 

Allgemein:

Threads, die komplett vom Thema abgewichen sind sollen als solche gemeldet und geschlossen oder zumindest verschoben werden können. Es kann nicht euer Ernst sein über 100 Posts wegen einer Farbe zu schreiben, dafür gibt es das Cafe.

 

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder


@de2014-khaib  schrieb:

Meckern ist für mich unkonstruktive Kritik. Ich habe hier Vorschläge gemacht, weil das Forensystem veraltet ist und nicht zu Diskussionen einlädt.

Wenn das trotzdem für dich Meckern ist, kann ich nicht weiterhelfen.

 

 


 

Na ja, also als "Vorschläge machen" empfinde ich die Art deiner sichtlichen "Forderung" nun nicht gerade.

Allein die Tatsache, dass du meinst, ein Thread mit über 100 Antworten bezüglich der Farbe gehöre ins Cafe empfinde ich als unmöglich und zudem ist das Cafe schlußendlich auch kein "Abladeplatz" sondern ein Ort, wo sich Nutzer zu einem gemütlichen Plausch oder Spielchen treffen, den sollte man jetzt nicht unbedingt degradieren !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 14 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Zu 1.

 

Nö.

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Fragesteller vielleicht gar nicht die korrekte, aber für ihn genehme Lösung markiert?

Dann gibt es andere, die markieren ihre eigenen unsinnigen Post als Lösung. Warum also soll ein Thread im MHM nach einem Monat geschlossen werden?

 

Gleiches gilt für diese Threads, warum sollten diese auf einmal beschränkt werden?

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Artikel-in-falscher-Farbe-erhalten-VK-stellt-den-Artike...

 

Diskussion können sich über Wochen,Monate und seitenlang hinziehen.... ist ja schließlich eine Diskussion und wenn dir das zu unübersichtlich ist, dann lies dort einfach nicht 😉 

 

Nachricht 2 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Ist ein Vorschlag von mir um hier sowas wie eine Art von Ordnung reinzubringen. Ist nichts unübliches in anderen Foren.

 

Ich muss nicht mit diesem Chaos hier leben und arbeiten. Also kann Ebay machen was es will, mir ist es wurscht.

Nachricht 3 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Wieso kommst du auf einmal nicht mehr mit der bisherigen Struktur zurecht?

Nachricht 4 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Weil ich meistens in anderen Communitys bin und dort bessere Forenstrukturen sehe und erlebe. Wo kleine visuelle Änderungen zeigen wer auf was und auf wem antwortet.

Wo das eigentliche Thema immer sichtbar.

Wo selbst wenn der Thread hunderte Posts hat, man immer noch die Übersicht hat.

 

Bei dieser flachen Struktur in Ebay und mit ca. 15 Post pro Seite, da habe ich schon keine Lust mehr auf der 2. Seite weiterzulesen, von der Übersicht mal ganz zu schweigen.

Das System hier ist auf Problem -> Lösung gebaut, sobald Diskussionen anfangen und es mehr Posts werden, isses vorbei.

Nachricht 5 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Und?

Das war zu Zeiten von Liveworld oder ID Media als Forenbetreiber nie anders, strukturell etwas anders, aber Diskussionen waren dort ebenfalls seitenlang.

Auf wen man hier antwortet sieht man doch glasklar, das eigentliche Thema ist im ersten Post immer zu sehen, ergo, ich kann deine Nörgelei nicht nachvollziehen und bin sicher dass sich hier nix ändern wird. 

Gutgemeinte Wünsche werden selbstverständlich weiter gegeben 😎 

Nachricht 6 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

@de2014-khaib 

Wenn du hier im Forum mal unter "Einstellungen" schaust, findest du eine Menge Möglichkeiten,

dich hier "bequemer und  übersichtlicher "einzurichten.

Einfach mal ausprobieren!

Einige deiner Äußerungen deuten nur darauf hin, daß du hier einfach noch nicht genügend

Erfahrungen gesammelt hast!

Vor allem an deiner Forderung zu sehen, gelöste Threads sollten nach einer gewissen Zeit  geschlossen werden!

Leider hast du auf @bootyooty Einwände , die durchaus berechtigt sind, nicht reagiert!

 

Ich bin auch nicht immer ganz mit der Darstellung hier zufrieden, aber es gibt weitaus schlimmere

Foren.

Im übrigen kannst du durchaus sehen, wer wem antwortet, wenn derjenige seinen Post richtig gesetzt hat.

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 7 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Wenn ich nach einigen Jahren das System immer noch schlecht finde, dann ziehe ich halt meine Rückschlüsse. Besonders weil es andere bessere Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Nachricht 8 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

@de2014-khaib 

Es ist wirklich schade, daß du nicht auf Tipps und Einwände eingehst.

Du drückst dich weiterhin schwammig und nicht konkret aus.

So bekommt man leider dein Eindruck, daß es vordergründig ums Meckern geht.

Das ist selbstverständlich dein gutes Recht, aber verhindert doch letztendlich

eine ernsthafte Diskussion.

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 9 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Meckern ist für mich unkonstruktive Kritik. Ich habe hier Vorschläge gemacht, weil das Forensystem veraltet ist und nicht zu Diskussionen einlädt.

Wenn das trotzdem für dich Meckern ist, kann ich nicht weiterhelfen.

 

 

Nachricht 10 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Bildschirmfoto 2023-07-22 um 08.17.16.png

Gebe hier 10 oder mehr Zeichen ein.

Nachricht 11 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Lädt nicht zu Diskussionen ein, aber ein Thread schafft es über 100?
Komisch!
Nachricht 12 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Als Lösungsvorschlag sage ich "14"

Nachricht 13 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder


@de2014-khaib  schrieb:

Meckern ist für mich unkonstruktive Kritik. Ich habe hier Vorschläge gemacht, weil das Forensystem veraltet ist und nicht zu Diskussionen einlädt.

Wenn das trotzdem für dich Meckern ist, kann ich nicht weiterhelfen.

 

 


 

Na ja, also als "Vorschläge machen" empfinde ich die Art deiner sichtlichen "Forderung" nun nicht gerade.

Allein die Tatsache, dass du meinst, ein Thread mit über 100 Antworten bezüglich der Farbe gehöre ins Cafe empfinde ich als unmöglich und zudem ist das Cafe schlußendlich auch kein "Abladeplatz" sondern ein Ort, wo sich Nutzer zu einem gemütlichen Plausch oder Spielchen treffen, den sollte man jetzt nicht unbedingt degradieren !

Nachricht 14 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Die Rubrik heisst Vorschläge, natürlich werde ich die Vorschläge aufzählen und dann klingen sie wie Forderungen.

 

Aber da die Mehrheit sich im altem System pudelwohl fühlen, ist es eh abgeharkt.

Als gelöst markiert, wird aber wohl nicht geschlossen werden.

Nachricht 15 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

 

Wie wär es mit 60 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 16 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Als gelöst markiert, wird aber wohl nicht geschlossen werden.

 

Nee, dafür hast du ja dann vorgesorgt 😂

 

Dies gilt besonders für Threads in Mitglieder helfen Mitglieder:

Threads, die als gelöst markiert sind sollen nach 1 Woche Inaktivität automatisch geschlossen werden.

Nachricht 17 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

60 Nee, richtig ist 30

Nachricht 18 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

auch nicht......

Nachricht 19 von 28
Neueste Antwort

Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

 

ich versuche es auch ...

 

2 Turnschuhe = 10

1 Turnschuh = 5

1 Mann = 5

2 Eis = 4

1 Eis = 2

5 + (9 x 2) = 23

Multiplikation vor Addition

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 20 von 28
Neueste Antwort