Beobachtungsliste defekt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-11-2024 09:08
Seit mehreren Tagen zeigt die Beobachtungsliste nur den Titel an, Ablaufzeit, Tag und Uhrzeit fehlt komplett.
Ich muss jedes mal den Artikel aufrufen, um zur genauen Zeit zu kommen.
Das ist extrem umständlich, warum nicht die alte Version? Die war gut!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-11-2024 14:24
Das ist echt frustrierend! Ich hatte das gleiche Problem neulich, als ich versuchte, meine Beobachtungen im Blick zu behalten. Es ist so lästig, die Artikel ständig aufrufen zu müssen, um die genauen Zeiten zu sehen. Ich fand die alte Version viel benutzerfreundlicher. Vielleicht sollte man denen ein Feedback schicken, dass die alte Anzeige echt besser war – ich wäre total dafür!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-11-2024 16:05
Moin....
sonja@ebay hier sind noch andere Meldungen (zu meiner eigenen) 😉 bezüglich fehlerhaften Anzeigen auf der Beobachtungsliste.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-11-2024 16:07
Mir geht es genauso. Unmöglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-11-2024 10:55
Hallo @castana0505 , @pennystocknomoney , @bootyooty , @ekenerom-0 ,
danke für eure Geduld.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung kann ich euch mitteilen, dass wir aktuell an einer Optimierung der Beobachtungsliste arbeiten. Daher sollte diese bald wieder normal funktionieren, natürlich kann es bei bestimmten Funktionen auch Änderungen geben, die vielleicht am Anfang noch etwas ungewohnt sind, aber langfristig das Nutzererlebnis auf der eBay Website verbessern werden.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-11-2024 00:36
elke@ebay schrieb:Nach Rücksprache mit der Fachabteilung kann ich euch mitteilen, dass wir aktuell an einer Optimierung der Beobachtungsliste arbeiten
Dieser Zustand dauert nun etwa 2 Wochen an, und Ihr kriegt es einfach nicht auf die Reihe - könntet Ihr es einfach mal lassen, die Leiden Eurer Kunden noch optimieren zu wollen?
WANN GEHT ES WIEDER? Ich bitte um "Rücksprache mit der Fachabteilung" bezüglich eines Termins.