17-08-2024 20:23
Wie lange will ebay noch am Bewertungsportal rumwerkeln und letztlich unser aller Geld versenken???
Am Bewerten ist ebay sowieso nicht interessiert, oder habe ich die ebay-Bewertungsplattform übersehen???
Das alte Bewertungssystem, das immerhin noch fast 2 Jahre nach offiziellem Abschalten funktionierte, ermögliche sehr einfach, gegebene Bewerungen zu wiederholen. Heute: Klicken ohne Ende, das ist sowieso der Mittelfinger fast aller Programmierer gegen Kunden, nicht nur bei ebay. Und dann Kopieren & Einfügen ohne Ende.
Dann bewertet man 5...10 Käufer, dann muss man wieder nachladen, also nachklicken. Wenn man "am Ende" ist, ist man aber noch lange nicht am Ende. Neuladen, dann kommen doch noch unbewertete Kunden. Einfach nur KRANK!!! Wenig fähige Softies gepaart mit künstlicher Dummheit: das Erfolgsrezept nicht nur von ebay, wie lange noch?
Wie gesagt, ebay will eigentlich, dass wir nicht bewerten (so wie sie auch nicht bewertet werden wollen). ebay-Mitarbeiter kaufen und verkaufen anscheinend nicht bei ebay, sonst könnten sie es ja besser. Und das Management guckt zu, wie überall.
24-08-2024 15:40
Du schreibst mir sicher nicht vor, was ich zu tun oder zu lassen habe!
paßt wunderbar mit
Am besten du hälst dich raus bei Angelegenheiten die du nicht verstehst!
Lieber Top-Mentor*in
Ich hatte Dich wenigstens noch drum gebeten, weil Du mit diesem Thema seit Jahren nervst. Aber ich "halse" mich dann bei Deinen Beiträgen zukünftig zurück. Also vielleicht ein bißchen zumindest 😄
24-08-2024 18:41 - bearbeitet 24-08-2024 18:45
Hallo@de3trader
ich denke hier geht es nicht um ständige Angriffe von @perfect-sally , sondern darum das durch private Verkäufer die im großen Stil privat verkaufen, die Existenzen von gewerblichen Verkäufer gefährden.
Insbesondere wenn diese gewerblichen Verkäufer nicht nur nebenbei gewerblich verkaufen.
Diese privaten Verkäufer wissen auch nicht, das sie stark abmahngefährdet sind und vom Finanzamt (FA) möglicherweise mindestens die letzten 5 Jahre ihren Verkauf nachweisen müssen.
In den meisten Fällen ist dies nicht möglich.
Hier schätzt dann das FA den Gewinn und das sicherlich nicht zum Nachteil des FA.
Die Fragen hier im Forum ob man irgendwie die verkauften Artikel der letzten 5 Jahre sehen kann, werden sicherlich zunehmen.
09-10-2024 08:36
...und dazu zeigt das Portal falsche Zahlen...ohne das ebay reagiert...,