abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenportal für sofort Kontakt Mangel Ware

Heute habe ich Stunden gesucht bis ich einen Persönlichen Kontakt ausser der KI gefunden habe.

Folgende Probleme sind durch Ebay Passiert.

Ich habe bei ein und dem selben Verkäufer  über 7 Tage verschiedene Gebote abgegeben wie man das so macht da dieses so vom Verkäufer auch angeboten wird (viele Keinteile) um Porto zusparen.

Ich habe einige Artikel ersteigert ( 15) hier lief noch alles normal, aber leider habe ich nicht für alle ersteigerten eine Kaubestädigung nach Höstgebot erhalten das fing schon am Freitag  gegen 14 Uhr an.

Am Sontag Abend habe ich mich gewundert das erst nach 1-2 Stunden die benachrichtigungen kammen, diese Artikel hatte ich auch in der Beobachtung gespeichert habt, also Nachferfogbar.

Heute um 10:20 Uhr habe ich dan noch für 3 Artikel eine Kaufbestätigung bekommen Angebots Ende Freitag 14:14; SAMSTAG  15:13 UND 17:00 UHR. Annungslos habe ich Sontag schon alles Bezahlt.

Um das mit Ebay zu klären Suchte ich nacht Kontakt ausser Automatisch Assistenz der das Themas nicht auf dem Schirm hat. Eine Hotline Nummer Mangelware, aber über das Impressum hatte  ich dann mit der  Tel.nummer Erfolg vieleicht sollte EBAY es in seinem Kundenportal erwähnen.

Die mehr Kosten werden mir jetzt durch EBAY ersetzt also hat sich der Riesige Zeitaufwand doch gelohnt.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Was sollte im Kundenportal erwähnt werden? Eigentlich weiß doch jeder erwachsene Mensch, dass Firmen ein Impressum haben müssen und dass dort auch Kontaktinformationen vorhanden sein müssen. Wozu brauchts da extra noch Hinweise?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hallo @djwoll-96 und Danke für deinen Beitrag! Es freut uns zu sehen, dass du inzwischen telefonische Unterstützung durch uns erhalten hast. Das geht fürs nächste Mal übrigens auch über den automatischen Assistenten, indem du direkt um einen Rückruf bittest, wenn dich die angebotenen Hilfestellungen nicht weiterbringen. Du wirst dann mit dem richtigen Team verbunden.

miriamebay_0-1723624270667.png

Du kannst auch jederzeit gerne in die Community kommen, um nachzusehen, ob dein temporäres Problem möglicherweise auch für andere auftritt oder dir Unterstützung von Gleichgesinnten oder von eBay Personal holen - die Community ist rund um die Uhr geöffnet 🙂.

Ich sehe derzeit keinen Optimierungsbedarf.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort