abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von eingestellten Angeboten

Jedesmal, wenn ich ein eingestelltes Angebot löschen möchte, muss ich erst in Google nachlesen, wie man bei Ebay einen Artikel löschen kann, weil das auf der Seite nicht selbst erklärend ist. Wieso kann man das nicht wie bei Ebay [nicht auf eBay] einrichten; dort ist es selbst erklärend. Einfach den Button löschen klicken. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/canceling-listing?id=4146&st=3&...

Benutze doch die Ebayhilfe.... da steht alles, was du wissen musst

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin @mariofux ,

es wurde hier im Forum zu Genüge lamentiert, daß aus Versehen gelöschte Angebote nicht wiederhergestellt werden können.

Daher finde ich die Reihenfolge "Angebote beenden" und anschließend "Angebote löschen" nicht allzu verkehrt.

petersmodellbahnstuebchen_0-1761913326867.png

Ich selbst beende häufig Angebote, um diese später wieder einzustellen. Deshalb finde ich das Vorhalten dieser Angebote in "Beendete Angebote" nicht verkehrt. Und ich bin gewiss kein Fan der Ebay-Programmierung.

Dadurch kann ich deutlich mehr Angebote vorhalten, als mein derzeitiges Shop-Abo beinhaltet.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@mariofux  schrieb:

Jedesmal, wenn ich ein eingestelltes Angebot löschen möchte, muss ich erst in Google nachlesen, wie man bei Ebay einen Artikel löschen kann, weil das auf der Seite nicht selbst erklärend ist. Wieso kann man das nicht wie bei Ebay [nicht auf eBay] einrichten; dort ist es selbst erklärend. Einfach den Button löschen klicken. 

... wenn wir etwas suchen benutzen wir IMMER "Google" da die eBay "Hilfe" und die ebay "KI" nicht wirklich weiterhilft bzw man extrem lange und viel lesen muß bevor man an der richtigen Stelle ist .... daher: Ist schon richtig so, einfach weiter "Google" benutzen 😋

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Moin @mariofux 

nur als Ergänzung meiner Antwort von gestern, lies mal als Beispiel in diesem aktuellen Beitrag nach.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort