31-10-2025 12:33
Jedesmal, wenn ich ein eingestelltes Angebot löschen möchte, muss ich erst in Google nachlesen, wie man bei Ebay einen Artikel löschen kann, weil das auf der Seite nicht selbst erklärend ist. Wieso kann man das nicht wie bei Ebay [nicht auf eBay] einrichten; dort ist es selbst erklärend. Einfach den Button löschen klicken.
31-10-2025 12:51 - bearbeitet 31-10-2025 12:53
Benutze doch die Ebayhilfe.... da steht alles, was du wissen musst
31-10-2025 13:22
Moin @mariofux ,
es wurde hier im Forum zu Genüge lamentiert, daß aus Versehen gelöschte Angebote nicht wiederhergestellt werden können.
Daher finde ich die Reihenfolge "Angebote beenden" und anschließend "Angebote löschen" nicht allzu verkehrt.
Ich selbst beende häufig Angebote, um diese später wieder einzustellen. Deshalb finde ich das Vorhalten dieser Angebote in "Beendete Angebote" nicht verkehrt. Und ich bin gewiss kein Fan der Ebay-Programmierung.
Dadurch kann ich deutlich mehr Angebote vorhalten, als mein derzeitiges Shop-Abo beinhaltet.
31-10-2025 13:29
@mariofux schrieb:Jedesmal, wenn ich ein eingestelltes Angebot löschen möchte, muss ich erst in Google nachlesen, wie man bei Ebay einen Artikel löschen kann, weil das auf der Seite nicht selbst erklärend ist. Wieso kann man das nicht wie bei Ebay [nicht auf eBay] einrichten; dort ist es selbst erklärend. Einfach den Button löschen klicken.
... wenn wir etwas suchen benutzen wir IMMER "Google" da die eBay "Hilfe" und die ebay "KI" nicht wirklich weiterhilft bzw man extrem lange und viel lesen muß bevor man an der richtigen Stelle ist .... daher: Ist schon richtig so, einfach weiter "Google" benutzen 😋
01-11-2025 10:47