abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue E-Mail

Hallo,

eBay hat seine E-Mails zur Kauf- bzw. Verkaufsbestätigung überarbeitet. Ich finde es insgesamt besser, da alle Informationen deutlich kompakter beisammen sind.

Mich stört es allerdings erheblich, dass es keinen Link gibt über den man wie gewohnt auf die Kaufübersichts-Seite kommt, anstatt dessen kommt man jetzt auf die Artikelseite. Das etwas ärgerlich insbesondere wenn man die Rechnungen runterladen will muss man ja auf die Kaufübersicht. Wäre super wenn eBay hier nochmal nachbessern könnte.

Was meint ihr zu den neuen E-Mails?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Neue E-Mail

Hallo @artversium und Danke für deinen Beitrag, den ich in unseren Bereich Vorschläge und Rückmeldungen zur eBay-Plattform verschoben habe.

Dein wertvolles Feedback zu den neu gestalteten Kauf- und Verkaufsbestätigungen wurde weitergegeben und wir schätzen es, dass du deine Gedanken mit uns teilst - Danke dafür!

Falls uns weiterführende Informationen zur Verfügung stehen, so geben wir Bescheid.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort