abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Hallo zusammen,

Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung der Website.
Ich brauche die Möglichkeit, bestimmte Verkäufer zu blockieren, um ihre Produkte zu verbergen. Denn einige Geschäfte verderben den Feed wirklich mit minderwertigen oder uninteressanten Produkten.

 

Jetzt kann man dem Verkäufer nur folgen (Verkäufer speichern), aber seine Produkte jedoch nicht verbergen.

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Warum, weil nur der Ware hat, die niemand sonst irgendwo im Internet anbietet! Ja das gibt es wirklich!

Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Hallo @perfect-sally 

Sorry, hab deine Antwort/Rückfrage erst jetzt gesehen. In meinem Sammlerbereich weiß man nie, was für seltene Stücke online gehen und zu welchen Preisen. Wenn ich da nach Preisen sortieren würde, fielen dann wohl gerade interessante Stücke raus. Warum? Weil die Verkäufer mit Mondpreisen für das Material, was es tausendfach gibt, so viel verlangen, wie andere Verkäufer für seltene Einzelstücke. Da hilft die Sotierung nach Preis einfach nicht.

Einer der Verkäufer stellt jeden Monat so viel ein, dass zwischen 10 und 20 Seiten quasi nur von seinen Angeboten voll sind und sich "zwischendrin" Einzelstücke von anderen Verkäufern befindet, die dann schlichtweg untergehen.

 

Da ich querbeet in einem Bereich sammle - vergleichbar mit z. B. Kinoplakaten - und nicht(!) nach Titeln suche, ist es deshalb sehr zeitaufwendig, interessante Angebote zu filtern.

 

EDIT:

Oh, ich sehe gerade, dass ich dir schon ähnlich geantwortet hatte ^^"

Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)


@altezeit  schrieb:

Warum, weil nur der Ware hat, die niemand sonst irgendwo im Internet anbietet! Ja das gibt es wirklich!


Und nach Erhalt reklamierst du wieder, @altezeit ? 

Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Was soll die Frage? Ich reklamiere ja nicht aus Jux und Dallerei! Aber ver*rschen und abziehen lasse ich mich auch nicht. Wenn die gelieferte Ware nicht der Beschreibung entspricht, reklamiere ich, auch wenn die Ware selten ist.

Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Ich will aber nicht jedesmal die erweiterte Suche benutzen, nur weil ein Verkäufer meint mich sperren zu müssen, weil ich es gewagt habe, bei Ihm defekte Ware reklamieren. Ich stöbere am liebsten in den Kategorien ohne die Suche zu benutzen, weil man dann Sachen findet, die man mit der Suche gar nicht zu Gesicht bekommt. Wenn der Verkäufer nicht will, das ich bei ihm kaufe, dann will ich auch seine Artikel nicht mehr sehen. Und das ist nur ein Zeile Code im Script und in 5-10 min erledigt.

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

 

hasjana Schön wär es. Das habe ich schon mehrfach über diesen Weg versucht. Da passiert nichts. Der betreffende VK wird mir weiterhin mit unzähligen Angeboten angezeigt.
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort