abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur 100 "Gespeicherte Suchanfragen" möglich.

Ich suche alte/seltene Gegenstände die vllt. einmal pro Jahr oder noch seltener angeboten werden.
Natürlich ist es einfacher statt tägliche Suchanfagen die im Betreff genannte Funktion zu benutzen um Email-Benachrichtigungen zu erhalten.
Jetzt bin ich zu 100 angekommen und es wird gemeldet "maximale Anzahl erreicht" o.ä.

Irgendwie erinnert es die Internet-Steinzeit wo ne 1GB Festplatte der Hammer war.

Daher die Frage an Ebay-Team ob diese Begrenzung auf 100 Suchen tatsächlich Sinn macht oder "die Jungs" einfach vergessen haben diese Einschränkung aus 90ern aufzuheben?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Dein Vergleich hinkt! Was gleubst du wieviele Nutzer ebay hat? Und wenn jeder dieser Nutzer 100 Artikel auf der Beobachtungsliste hätte, was gleubst du was da für ein Datenvolumen zusammenkommt.

Und zudem schreibt ebay:

Sie können Ihrer Beobachtungsliste bis zu 500 Artikel hinzufügen. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie einzelne Artikel aus den Augen verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, Artikel von Ihrer Beobachtungsliste zu kaufen. Denken Sie aber daran, dass andere Mitglieder die Artikel, die Sie beobachten, jederzeit kaufen können.

Wenn das so ist mit den 500 Artikeln dann liegt es wohl an dir wenn du keine hinzufügen kannst. Cache geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @bigzmej! Wie du schon festgestellt hast, können nur 100 gespeicherte Suchanfragen und gespeicherte Verkäufer kombiniert gespeichert werden. Bei den Beobachtungslisten hingegen können bis zu 100 Listen angelegt und pro Liste bis zu 300 Artikel hinzugefügt werden, @perfect-sally.

Deine Bitte um eine Erhöhung des Limits für gespeicherte Suchanfragen nehme ich gerne mit, bisher scheint das aber kein häufiger Wunsch zu sein, wonach die interne Priorisierung dieses Vorschlags möglicherweise nach hinten rutscht.

Abhelfen könntest du dir inzwischen mit einem zweiten eBay-Konto, über welches du auch wieder 100 Suchanfragen speichern kannst, jedoch musst du bei der Registrierung eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen und erhältst die E-Mailbenachrichtigungen somit an eine andere Adresse. Vielleicht ist das trotzdem eine praktikable Lösung für dich, um keine Angebote zu verpassen? 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Sie können Ihrer Beobachtungsliste bis zu 500 Artikel hinzufügen. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie einzelne Artikel aus den Augen verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, Artikel von Ihrer Beobachtungsliste zu kaufen. Denken Sie aber daran, dass andere Mitglieder die Artikel, die Sie beobachten, jederzeit kaufen können.

Wenn es nur 300 sind dann sollte das in der ebay-Hilfe auch geändert werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Danke @perfect-sally - nehme ich mit! 🙂

Beobachtungslisten und "gespeicherte Suchen", auf die sich @bigzmej hier bezieht, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Warum fügst du die weiteren, gewünschten Suchanfragen nicht einfach dem ebay-Konto deiner Frau / Freundin / verstorbenen Großtante hinzu? Schon hast Platz für 100 weitere Suchaufträgte

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort