Paket frankieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-06-2024 15:36
An die Möglichkeiten, zu frankieren, gibt es nur Parketten, große und gewicht. Ich schlage vor das eBay auch hat eine Option für Versickerung. Zurzeit kann man nur Porto machen für eine Versicherungssumme von 500 EUR. Für Artikelwert über 500 EUR, wurde das schön, mit einer Wahlmöglichkeit für eine hohe Versicherungssumme.
Paket frankieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-06-2024 15:38
Wenn man ein Paket höher versichern möchte kann man das Etikett jederzeit auf den Webseiten der Versanddienstleister erstellen.
Paket frankieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-06-2024 16:04
Ich finde es gut, daß Ebay diese Höherversicherung auf seiner Seite nicht anbietet!
Man kann nämlich nicht alle Inhalte höher versichern und zudem ist die Aufgabe von
Paketen z. B. über eine Packstation auch nicht zugelassen.. es gilt da noch so einige
Dinge beim Versand zu bachten, die Ebay zusätzlich kommunizieren müsste
und das würde doch irgendwo ins Unendliche führen....
Da ist man als Versender auf der Homepage der Versanddienstleister wesentlich
besser aufgehoben....
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)
Paket frankieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-06-2024 08:07
Das weiß ich und habe es auch benutzt. Es war nur ein Vorschlag, dies als Option zu haben. Mein Problem is erledigt.
Paket frankieren

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-07-2024 16:36
Hallo @fgoldbach, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung! Hier haben @dmary56 und @perfect-sally schon valide Begründungen und Lösungsansätze bereitgestellt. Wir haben deinen Wunsch aber nochmals mit aufgenommen und falls es in Zukunft möglich sein wird, eine höhere Versandversicherung über eBay mitzuerwerben, dann geben wir auf jeden Fall Bescheid 🙂.
Liebe Grüße
Miriam