abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag Kategorie PC Notebooks & Netbooks

Für die Kategorie "PC Notebooks & Netbooks" möchte ich folgenden zusätzlichen Filter anregen: "Tastaturlayout" (QUERZ - Deutsch / QUERTY - Englisch / AZERTY / ANDERE).

Es ist mega nervend, das man in sehr vielen Angeboten erst im Text Hinwiese auf z. B. "nicht deutsche Tastatur" findet.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Teile dein Anliegen dem Kundenservice mit, @funzitunzi .

Die Kontaktdaten findest du im Impressum.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hallo @funzitunzi! Mit etwas Verspätung habe ich auch deinen wertvollen Verbesserungsvorschlag entsprechend weitergeleitet und danke dir, dass du deine Gedanken, die dir bei der Suche nach einer geeigneten Tastatur gekommen sind, mit uns geteilt hast!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es unsere Teams viel Mühe und Engagement kostet, einen neuen Filter für eine bestimmte Kategorie eingeführt zu bekommen - ich drücke die Daumen, dass deine Anregung erfolgreich umgesetzt werden kann, möchte aber nicht zu viel versprechen.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort