Verschiedene Artikel nach Verkäufer sortieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26-11-2024 08:56
Hallo,
wieso ist bei eBay nicht möglich, dass wenn ich mehrere Artikel in meinem Warenkorb lege, diese wie z. B. bei Bricklink bei einzelnen Verkäufern bündeln zu können?
Angenommen ich will 10 verschiedene Blu-Rays bestellen, so muss ich für einen Kombiversand händisch bei jedem Verkäufer suchen, ob er nicht auch zufällig andere meiner gesuchten Artikel verkauft. Das gleiche mache ich bei Verkäufer 2, 3 und 4, weil die Schnittmengen eher klein sind. Bei gebrauchten Videospielen ist die Suche noch anstrengender.
Es wäre doch viel Praktischer, wenn ich bei Anwahl einer "Sammelbestellung" grundsätzlich nach Artikeln für eine Plattform suchen kann und eBay spuckt mir automatisch die Beste Lösung aus verschiedenen Konstellationen aus Verkäufern und Artikeln. Mir bliebe dann immer noch die Möglichkeit einzelne Inserate zu betrachten und mich gegen einzelne Positionen zu entscheiden, oder diese doch bei einem anderen regionalen Verkäufer zu beziehen.
Das wäre ein massiver Beitrag zur Nachhaltigkeit, da deutlich weniger Sendungen benötigt werden und der Kunde weniger Zeit mit dem lästigen Suchen und Vergleichen benötigen würde.
Verschiedene Artikel nach Verkäufer sortieren

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26-11-2024 16:09
Hallo @bonsai_bonze! Vielen Dank für deinen Vorschlag zur Verbesserung der eBay-Einkaufserfahrung. Wir finden deine Idee, eine Funktion zur Bündelung von Artikeln von verschiedenen Verkäufer*innen für einen effizienteren Kombiversand einzuführen, sehr gut.
Du könntest diesen zusätzlich auch über den Link "Senden Sie uns Ihre Kommentare" einreichen. Ich habe deine Anregung soeben intern entsprechend weitergeleitet, um die Umsetzbarkeit zu prüfen und finde es toll, dass du deine Gedanken mit uns teilst! 🙂
Liebe Grüße
Miriam