abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich leider nicht mehr per Mail mein Anliegen klären?

Hallo zusammen,

ich führe neben meinem Vollzeitjob einen Onlineshop und hin und wieder tauchen so coole Kunden auf, die so irres Zeug behaupten. Früher habe ich dies simpel kurz auf der Arbeit gemailt und zack war, wurde es geklärt.

Mittlerweile muss man den telefonischen Weg wählen und dies ist nicht möglich. Ich finde leider auch, dass die Kollegen am Telefon nicht die Sprache wirklich beherrschen, aber meine Theorie behalte ich lieber für mich. 

Ich nutze eBay seit 10 Jahren. Seit 3 Jahren aktiver Onlinehändler. Bedauerlicherweise baut es immer mehr ab, aufgrund des Kundenservices. Wenn ich mitbekomme, wie die Konkurrenz bei solchen Anliegen die Probleme klärt, ist dies von eBay schon sehr wünschenswert.

Wieso muss ich als Verkäufer jede Rücknahme annehmen und muss zudem die Rücksendekosten tragen? Klar kann der Käufer vom Kauf abtreten, dies funktioniert jedoch nicht so einfach, wie eBay es tut.

Kunde bestellt, zerstört die Ware und retourniert mit der Begründung: "nicht wie beschrieben"

Hatte in 4 Jahren über 4-stelligen Schadenshöhe und eBay supportet das auch noch.

Ich will eine direkte Bezugsperson, Kontaktperson, mit der ich per Mail oder wie auch immer, auf gutem Deutsch kontaktieren kann.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Um diese Uhrzeit ist keine ebay MA mehr anwesend!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Kriege ich noch eine Antwort, oder soll ich meine Frage neustellen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort