automatische Übersetzungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-11-2024 11:25
Über die Übersetzungen, die von Ebay automatisch durchgeführt werden braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Die sind schlecht, nicht zielführend und je spezieller man suchen will umso mehr Unsinn wird am Ende der Suche angezeigt.
Das scheint nicht zu ändern zu sein und man muss auf andere Plattformen ausweichen um vernünftige Angebote zu erhalten.
Aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit beim Einstellen ein Feld für die Original-Artikelbezeichnung einzuführen, das NICHT übersetzt wird. Zum Beispiel die korrekte Herstellerbezeichnung. Oder die Suche mit einer Funktion auszustatten, die gewährleistet, dass exakt nach diesem Begriff oder dieser Begriffskombination gesucht wird. Ohne Übersetzung. Das wäre programmiertechnisch relativ einfach umzusetzen.
- Beschriftungen:
-
irreführende Übersetzungsfehler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-12-2024 14:30
Habe auch große Probleme mit den überstzten Nachrichten (Beispiel: Artikel-Nr.: 01-12480-39369).
Die aus dem Spanischem übersetzten Nachricht machen überhaupt keinen Sinn.
Für die Kommunikation zwischen Käufer/Verkäufer ein Desaster.
Bitte Möglichkeit schaffen, Nachrichten im Original zu lesen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-12-2024 19:37
Ist halt bekloppt, aber ebay ist da beratungsresistent - wurde hier schon mehrfach angesprochen...
Bremsattel in Geldbörse? Kopf-Tisch-Aua, ebay eben 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:47
Auch wenn es nichts bringen wird, lasse ich hier auch mal meinen Rant los. Was für ein bescheuertes Feature, das kein Mensch braucht!
Wie so oft will ich nur Brüllen: "Geb mir die Möglichkeit, es zu deaktivieren!"
Aber nein, die großen Tech-Unternehmen wissen ja besser als ich, was ich brauche und zwingen mir den Mist auf...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 15:10
Hallo @luuhde1988! Hast du auch ein konkretes Beispiel für uns, bei dem die Übersetzungsfunktion für dich als störend beziehungsweise wenig hilfreich empfunden wird?
Danke, dass du deine Meinung hier kundtust, es wird gesehen. Wir können aber nur durch konstruktive Kritik besser werden, dadurch brauchen wir spezifischere Angaben von dir.
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.