30-12-2025 11:56
Hallo, ich habe bei Zahlungen PayPal ausgewählt und der Bezahlvorgang passiert dann aber leider immer automatisch ohne Eingabe meines Passwortes bei Paypal. Wie kann ich das automatische Einloggen bei PayPal verhindern?
30-12-2025 12:01
Moin @flinkiflink1
lies mal hier nach. Dort wurde das Thema schon diskutiert.
30-12-2025 13:06
Danke für den Hinweis, aber das Problem besteht weiterhin. Das Passwort bei PayPal habe ich auch schon geändert was aber nichts genützt hat, ebay loggt sich weiterhin immer beim Bezahlvorgang automatisch bei PayPal ein.
30-12-2025 13:34
Das PP Passwort zu ändern nutzt da garnichts, es müssen die Sicherheitseinstellungen in PP angepasst werden!
30-12-2025 13:50
Was und wo genau muß ich denn bei PP Anpassungen vornehmen?
30-12-2025 14:07
Irgendwo bei den Kontoeinstellungen. Da sich die Webseite in der letzten zeit zum Nachteil der NUtzer stark verändert hat weiß ich nicht wo genau.
Früher war das mal unter Datenschutz und Sicherheit aber da hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
30-12-2025 15:12
Genau so ist das leider, ich finde da nämlich auch nichts🤔 Es gibt die Funktion "Automatische Zahlungen", aber dort ist ebay nicht aufgeführt.
30-12-2025 15:18
30-12-2025 15:41
Es gibt eine schnelle Lösung und eine dauerhafte Lösung.
Schnelle Lösung: Lösche in deinem Browser alle Cookies den Cache und gespeicherten Seiten. Dann wirst du auch wieder bei ebay nach dem PP Passort gefragt. Allerdings wird nach einiger Zeit wieder ein Pop-Up von PP erscheinen, dass fragt ob du den vereinfachten Login bei vertrauten Seiten zustimmt. Wenn du dies bestätigt oder das Pop-Up wegklickst beginnt das Problem von Neuem.
Dauerhafte Lösung:
Log dich in deinem PP Konto ein, gehe auf Einstellungen, dann auf Sicherheit und dort auf der Seite auf "Zusätzliche Genemigung überspringen für schneller Zahlungen" - dort kannst du die EinStellungen anpassen.
30-12-2025 15:52
Die Seite "Zusätzliche Genemigung überspringen für schneller Zahlungen" ist bei mir leer, dort lässt sich nichts einstellen.