abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen mit PayPal in US Dollar oder Euro?

Wenn ich aus Deutschland einen Artikel in den USA kaufe und per PayPal bezahlen möchte werde ich gefragt, ob ich in US Dollar oder Euro bezahlen möchte. Was ist günstiger? Also ohne hinterlegte Kreditkarte.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Bezahlen mit PayPal in US Dollar oder Euro?

Ich denke mal das wird sich über PP vom Wechselkurs her nichts schenken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Danke für die Antwort.

Aber kann mir vielleich auch jemand erklären wie der Ablauf hinter beiden Versionen ist.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich denke damit bist du hier falsch und solltest dich an PP wenden.

Ich sehe es so: sendest du € wird wohl im Empfangsland gewechselt und sendest du $ wird wohl vor dem Senden hier die Währung gewechselt.

Ich selbst sende, egal wohin immer € aber ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht wegen ein paar €, oder was auch immer die andere Währung ist, hin oder her.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Naja PayPal gehört ja zu Ebay und um Ebay Käufe geht es ja. Deswegen dachte ich mir, ich wäre hier auch richtig. Aber wenn es unterm Strich eh kaum eine Rolle spielt wie man es macht, ist das Thema auch erledigt. Es sei denn es hat noch jemand etwas kluges beizutragen. Danke schon mal!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: