abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Auszahlungsverfahren dauert jetzt noch länger!!!

Das neue auszahlungsverfahren,auf Kauferkonto ist doch ein Witz! Jetzt hat ebay mein Geld noch mehrere

Tage mehr! Ein kostenloses Dahrlehn ,auf meine Kosten! Sie behalten Gelder von millionen von Usern,einfach noch ein paar Tage länger,und somit ist ein riesen Gewinn gemacht! Ich muss nun selber meine Verkauferlös

auf mein Bankkonto tätigen! wenn nicht,hat ebay mein Geld noch länger zur Verfügung!für LAU!!

Das ist ja fast schon illegal!

Schade,aber man kann sich nicht wehren!

Anscheinend muss man bei ebay einige Typen bezahlen,welche immer wieder was neues anbieten müssen um ihren Jop zu behalten! Alles was funktioniert hat muss man wieder ändern,oder neuen Profit rausschlagen,

zunGunsten der Mitglieder!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Darlehn = falsch

Riesengewinn = falsch, falsch 

illegal = falsch, falsch, falsch 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Bevor man solch groben Unfug verbreitet sollte man sich informieren

Und der Einbehalt bei deinen Geldern liegt garantiert auch an deinem grottigen Profil. 

Zudem vergibst du Rachebewertungen an Käufer = Grundsatzverstoss 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Moin @moni09195 

wenn die Gelder von Millionen von Usern einbehalten würden, wäre das Geschrei hier im Forum mit Sicherheit deutlich größer.

Ich gehe davon aus, daß bei der Mehrheit der Mitglieder die Auszahlung genauso weiterläuft wie bisher. Bei mir sind die Beträge weiterhin 2 Tage nach der Kundenzahlung zur Auszahlung verfügbar.

Das Einzige, was sich wirklich geändert hat, ist daß in einigen Fällen Beträge einbehalten werden. Das nennt sich Risikomanagement und erleichtert Ebay Zugriff auf Gelder bei Problemfällen. Ansonsten müsste Ebay sich das Geld für Rückzahlungen wieder vom Kundenkonto zurückholen, wenn es denn noch auf dem Konto ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: