abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferkonto blockiert – Endlosschleife im Support nach Payoneer-Verifizierung

Mein eBay Verkäuferkonto wurde eingeschränkt, nachdem ich ein verifiziertes Payoneer EUR Auszahlungskonto hinzugefügt habe. In meinem Verkäuferkonto gibt es derzeit keine Möglichkeit, die Identitäts oder Zahlungsdatenverifizierung abzuschließen oder Dokumente hochzuladen. Stattdessen wird nur angezeigt, dass mein Konto eingeschränkt ist und die Auszahlungen ausgesetzt sind. Der Kundenchat führt mich ausschließlich durch automatisierte Menüs und bietet keine Lösung oder Weiterleitung an einen Mitarbeiter. Ohne aktivierte Verifizierung kann ich die Einschränkung meines Kontos nicht selbst aufheben. Ich bitte daher höflich um Unterstützung bei der manuellen Überprüfung meines Kontos oder bei der Aktivierung der erforderlichen Verifizierung oder um klare Anweisungen zu den nächsten Schritten. Alle erforderlichen Unterlagen kann ich sofort bereitstellen. Vielen Dank.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verkäuferkonto blockiert – Endlosschleife im Support nach Payoneer-Verifizierung

Ich wüsste jetzt nicht, dass es für VK auf ebay.de möglich ist ein Payoneerkonto als Auszahlungskonto zu hinterlegen. Auszahlungen erfolgen nur auf verifizierte Bankkonten.

Vielleicht kann eine ebay MA mehr dazu sagen, sie meldet sich hier.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Payoneer als Auszahlungsmöglichkeit gibt es für manche ausländischen Accounts, aber nicht für in Deutschland angemeldete Verkäufer. 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@bmx626 Hey. 🙂 Um dein Problem mit der Einschränkung lösen zu können, ist es notwendig, dass du uns telefonisch kontaktierst.

Unsere Telefonnummer findest du hier.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: