eBay Advertising
Diskutiere hier über Anzeigen - ein Marketing-Tool, das die Sichtbarkeit von Angeboten erhöht
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Wiedermal Anzeigen Gebühren berechnet, obwohl "Schnupper" Kampagne

Hallo, gerade durch Zufall gesehen, wiedermal wurden uns Anzeigengebühren berechnet, obwohl wir einen Gutschein (150 Netto) hatten und dieser mit Punktlandung beendet wurde.Vielleicht kann sich das wieder ein Ebay Mitarbeiter hier anschauen. GrußMich...

kostenlose Verkäufe für Privatpersonen

Ich habe mich schon einmal betreffs kostenlose Verkäufe für private Verkäufer bei Ebay geäußert.Inzwischen habe ich 27 Artikel verkauft, davon 20 Artikel nur per Anzeige.Früher habe ich doch auch erfolgreich bei Ebay verkauft, warum geht das heute fa...

Limit bei Kampagne überschritten

Hallo, ich habe heute Morgen eine Premium-Kampagne gestartet mit 25 Euro als Tageslimit. Wie kann es sein, dass das Tageslimit einfach mal um 12 Euro ohne Zustimmung überschritten wird? Viele Grüße

Geklärt! Anzeigengebühr trotz organischem Käufer - Widersprüchliche Hinweise bei Preisvorschlägen

Hallo zusammen, ich brauche einmal Hilfe beim Verständnis der Promoted-Listings-Zuordnung.Ich habe einen Artikel für 179 Euro bzw. Preisvorschlag eingestellt und nutze dafür eine Anzeige (Basis-Tarif).Ich habe nun zwei Preisvorschläge erhalten:152 Eu...

compain option doea not work

Issue with Campaign Option – Unable to ProceedWhen I click on the Campaign option and select either Add – Base or Add – Premium, nothing happens. The page does not show an error, nor does it allow me to continue with the campaign setup. I am unable t...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4064 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Doppelte Anzeigengebühren

Hi, Diskussionen über das eBay-Marketingsystem gibt es hier ja laufend - egal, ob diese etwas bringen oder nicht. Aber seit wann kassiert eBay denn bitte doppelt ab? Basis-Anzeigegebühren + externe Marketingkampagne? Ich dachte, dass zumindest in dem...

Geklärt! Premium Anzeige

Guten Morgen:-)ich habe gestern einen Sega Game verkauft für 16,99 , dieses taucht in meiner Premium Kampagne als anklickt und verkauft auf.Allerdings ist es da garnicht beworben! Wie kann da?

Rabatt auf (75%) Premium Anzeigen

Hallo liebe Community. Ich hatte mehrere Angebote von Ebay, Kampagnen und Anzeigen zu testen, u.a. Externe Anzeigen mit glaube 50%, Premium Anzeigen 75% und Shop Anzeigen 100% Rabatt.Im Verkäufer Cockpit Pro habe ich gesehen, dass meine maximale Summ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1373 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich