abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit bei Kampagne überschritten

Hallo,

ich habe heute Morgen eine Premium-Kampagne gestartet mit 25 Euro als Tageslimit. Wie kann es sein, dass das Tageslimit einfach mal um 12 Euro ohne Zustimmung überschritten wird?

Viele Grüße

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Limit bei Kampagne überschritten

Hallo @edv-solutions - klicke doch mal auf das i unter "Geplantes Tagesbudget" - dann sollte alles klar sein 🙂.

miriamebay_0-1764337051878.png

Du könntest die Kampagne aktualisieren und das geplante Tagesbudget neu festlegen, würde ich dir aber erst Mal nicht empfehlen.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay,

die Anzeige habe ich heute erst erstellt. Also ist es unmöglich, das das Limit bereits an zwei Tagen aufeinander ausgeschöpft wurde. 

Und selbst wenn: Bei 25 Euro + 20% Erhöhung komme ich auf 30 Euro, niemals auf die aktuell verwendeten 37 Euro. 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Danke @edv-solutions - zur Sicherheit habe ich noch mal nachgefragt und das beobachtete Verhalten entspricht der vorgesehenen Funktionsweise: Das Tagesbudget kann bis zum Doppelten ausgeschöpft werden. Bei einem Limit von 25 € wären also bis zu 50 € pro Tag möglich. Über den gesamten Monat betrachtet gleicht sich das jedoch wieder aus 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort