abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen funktioniert nicht!

Seit Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen, trotz Eingabe des korrekten Passworts!
Auch allgemein zugängliche e-Bay Seiten sind nicht mehr nutzbar!Angeforderter Rückruf erfolgte zwar nach ca fünf Minuten, allerdings war nichts zu hören und die Verbindung wurde nach wenigen Sekunden getrennt!
Bisher auch keine Benachrichtigung von e-Bay,das mein Account gesperrt wurde!
Habe eben noch eine E-Mail an e-Bay Deutschland gesendet, Antwort nach wenigen Minuten,man würde mich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden kontaktieren!
Das alles erinnert extrem stark an zu Beginn des Jahres auftretende ähnliche Probleme bei "[nicht auf eBay] ",als dort einfach so hunderte oder sogar tausende Accounts ohne Angabe von Gründen gelöscht wurden und diesbezügliche Anfragen per Mail nicht beantwortet wurden! Erst seit wenigen Wochen ist es wieder möglich, einen neuen Account bei "[nicht auf eBay]" einzurichten!
Das ganze ist extrem unangenehm!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Einloggen funktioniert nicht!

Du bist doch hier auch eingeloggt sonst könntest du nicht hier schreiben

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Einloggen funktioniert nicht!

@fensterp22  schrieb:
Seit Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen, trotz Eingabe des korrekten Passworts!
Auch allgemein zugängliche e-Bay Seiten sind nicht mehr nutzbar!Angeforderter Rückruf erfolgte zwar nach ca fünf Minuten, allerdings war nichts zu hören und die Verbindung wurde nach wenigen Sekunden getrennt!
Bisher auch keine Benachrichtigung von e-Bay,das mein Account gesperrt wurde!
Habe eben noch eine E-Mail an e-Bay Deutschland gesendet, Antwort nach wenigen Minuten,man würde mich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden kontaktieren!
Das alles erinnert extrem stark an zu Beginn des Jahres auftretende ähnliche Probleme bei "[nicht auf eBay] ",als dort einfach so hunderte oder sogar tausende Accounts ohne Angabe von Gründen gelöscht wurden und diesbezügliche Anfragen per Mail nicht beantwortet wurden! Erst seit wenigen Wochen ist es wieder möglich, einen neuen Account bei "[nicht auf eBay]" einzurichten!
Das ganze ist extrem unangenehm!

Wie bist du hier "reingekommen", @fensterp22 ?

Du bist eingeloggt. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: