abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederholt mit 10€ für App-Nutzung gelockt und NICHT gewährt

Hallo, irgendwie scheint es ja nur Probleme mit den beworbenen Gutscheinen zu geben. Ich hatte das Gleiche bereits vor Monaten, als mir ein Gutschein angezeigt wurde und dann aber nicht angerechnet wurde. Nun wurde mir eben gerade auf der mobilen Seite ein 10€ Gutschein versprochen, wenn ich die APP installieren würde. Habe ich getan, aber kein Gutschein weit und breit... Einfach ärgerlich Ist das eine Masche?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @peaceoverprofit 

also mir wird nur der Gutschein angezeigt, wenn ich über die App etwas kaufen würde, nicht für die Installation der App allgemein.

Der Gutschein ist dann eigentlich in der "Mein eBay" Übersicht zu finden, zumindest bei mir am PC. Mein Smartphone ist scheinbar schon zu alt, da gibt es dann bei der Nutzung der App immer der Hinweis, dass ein Update erforderlich wäre, welches aber bei Bestätigung erfolglos abgebrochen wird, ohne eine Fehlermeldung zu generieren, man solle es halt später noch einmal versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @peaceoverprofit 

also mir wird nur der Gutschein angezeigt, wenn ich über die App etwas kaufen würde, nicht für die Installation der App allgemein.

Der Gutschein ist dann eigentlich in der "Mein eBay" Übersicht zu finden, zumindest bei mir am PC. Mein Smartphone ist scheinbar schon zu alt, da gibt es dann bei der Nutzung der App immer der Hinweis, dass ein Update erforderlich wäre, welches aber bei Bestätigung erfolglos abgebrochen wird, ohne eine Fehlermeldung zu generieren, man solle es halt später noch einmal versuchen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hi und danke für deine Rückmeldung. Du hast absolut Recht. Jetzt wird mir ein Gutschein unter "Mein eBay" angezeigt. Weder in der App noch auf der mobilen Seite sehe ich den. Nur in der Desktopansicht. Danke!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: