Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...

...einfach nur Musik, die gerade gefällt...

Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.

Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!

Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.

Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....

Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!

So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 6.379
Neueste Antwort
6.378 ANTWORTEN 6.378

Betreff: Songpalast

..ja mach mal..Laid back Rock..-..im anderen Thread hab ich eure Wortkette durcheinander gebracht..dafür sorry..ich postete zeitgleich, und dadurch kam ich mit dem Molfish durcheinander....und jetzt OnTopic-

Mark Knopfler, Romeo und Julia

romeo julia knopfler - YouTube

Nachricht 4021 von 6.379
Neueste Antwort

So so, mit dem molfish kollidiert 😀

Ist mir gerade so in den Kopf geschossen und deshalb lasse ich euch hier mal teilhaben

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4022 von 6.379
Neueste Antwort

..na ja, kolidiert sind wir nicht..touchiert, maximal..aber nix Byby..

Wir Sind Helden - Gekommen Um Zu Bleiben (Official Video) - YouTube

ich kenne deinen Nick noch von damals..da gabs hir noch nen Zoi, und so..ist schon über 10 Jahre hier.Du bist ja ein treuer Poster..as Forum kommt mir heut doch recht statisch vor. Sind alle am Whatsappen, oder so..wie dem auch sei, ich sage mal nett guten Abend

Nachricht 4023 von 6.379
Neueste Antwort

@burningspear123* 

ja stimmt, da war der zoi und viele Andere die sich damals hauptsächlich im Rockhouese getummelt haben.

Leider vorbei und ist auch nicht zu ändern.  Das Forum ist nicht statisch es ist mehr oder weniger tot.

Einerseits weil ebay mittlerweile rigoros dazwichen fetzt wenn der Ferkelfilter glaubt etwas Anstössiges gefunden zu haben und andererseits sind viele wegen der Beschränkungen abgewandert.

Wie hat 38 tote Augen damals so chön geschrieben "Nur ein totes Forum ist ein gutes Forum"

Nachricht 4024 von 6.379
Neueste Antwort

.. Na ja.. Mir falln noch Blue Ornament, Schlingel, ewig währt.., keyser, Ketzy, und na klar_Hercules Poirot ein.. Ich war ja Statist, aber das waren schon gute Leute.. Ich schrieb gestern Amazo.. Dat wurd umgehend weg gepiept😁.. Frage ist:.. Wie diskutiert man aktuell, kontrovers ohne zu eskalieren.. Ich glaube Ebay möchte das hier eben aufs Business reduzieren, und der Rest ist nur Offtopic.. Ich verkauf hier nix mehr.. Sollte mein Artikel für nen Euro weggehen, müsste ich ja noch draufzahlen(Porto.. Da sollte sich Ebay mal besinnen.

Aber schön das es nen Rockpalast gibt, war damals Rockhouse.. Wobei ich am liebsten in Volkers *Test Thread gepostet habe 😀.. Je weniger Leute posten, umso statischer wird ein Forum.. Wie die Bewegung im Weltraum.. Verlangsamt sich, man wärmt sich an den letzten Sternen, und dann is Zappenduster😀
Nachricht 4025 von 6.379
Neueste Antwort

The Upsetters...
https://youtu.be/ax5phXqMjCU
.. Nun erst einmal genug gepostet, die Arbeit ruft..
Nachricht 4026 von 6.379
Neueste Antwort

Der schlingel91 ist auch nicht mehr hier. Zuviel Maulkörbe, ab und zu seh ich ihn online, wie so einige andere, wie Motokov (bzw. das Luxusmototierchen) ...

Ich hatte auch schon ein paarmal Maulsperre bzw. Urlaub, aber so what.

Die Auswärtsunterkünfte waren meist kurzzeitig.

Wirklich vergleichbar war nix.

Einige sind oben und besuchen die 27er ... leider.

Alles in allem isses hier ziemlich zerschossen - leider.

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4027 von 6.379
Neueste Antwort

Aber die je eine Burschlerin und ein Burschler sind noch da😀

Nachricht 4028 von 6.379
Neueste Antwort

Jaaaaaaaaaaaaaaa 😍

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4029 von 6.379
Neueste Antwort

..Nabend..ja, Facebook ist für mich eher ne miserable Absteige(nur meine persönliche Meinung)..und Whatsapp eher trivial..

Damals trug man hier die Sperren ja beinahe wie einen verdienten Orden an der Brust angeheftet..heute bedeutet eine Sperre ja mehr Ruhe hier im Forum..wie ich schon schrieb, ich lief unter "ferner liefen", aber ich sehe die Veränderung..der Aufbau des damaligen Forums war um Längen besser, und sehr bewegt waren die Threads--Ich mag trotzdem, und auch gerade darum wieder hier posten-.

Was ist eine Burschlerin??? 🙂

Feidmann.."vergess die Tränen, es ist wunderschön...

Forget the tears, it's beautiful - YouTube

Nachricht 4030 von 6.379
Neueste Antwort

..ne andere Version dieses Lied bekam ich mal von einem(wohl nicht mehr postenden)Benutzer..MP3Fred..hat mich gefangen--Diamonds and Rust, Judas Priest

diamonds and rust judas priest - YouTube

..bei der Gelegenheit-Wahnsinn wie viele Namen mir einfallen..Raccchele,oder Wölfin, Flugwapsch, Sokio, Orion,Provence Lavendel, Coznor, ..hatte kaum KOntakt zu diesen Benutzern, aber sie durchaus wahrgenommen..irgendwas lief hier mächtig falsch, das so adäquate Leute raus sind 😎

Nachricht 4031 von 6.379
Neueste Antwort

@burningspear123* 

Eine Burschlerin ist ein Burgfrohlein und von denen gab es einige in der Burg (Rockhouse)

Vergangenheit..................

Nachricht 4032 von 6.379
Neueste Antwort

..Nabend..alles klar..hab noch in dem anderen Übergagsthread für Muskfans gelesen..man sieht da ja schon Generationsunterschiede..vieles was du, und Bluebird(und andere)da einstellten ist mir unbekannt, oder weit vor meiner Zeit..darum ja erfreulich wenn man hier unterschiedlichstes zusammenträgt..

Zur Nacht noch Nirvana--Jesus dont want me for a Sunbeam(christliches Lied eigentlich..

Nirvana - Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam (Live On MTV Unplugged, 1993 / Unedited) - YouTube

Nachricht 4033 von 6.379
Neueste Antwort

..und fast noch geiler(aus der gleichen Session)-Oh me-Nirvana..war ein Hammerauftritt, und ich höre das gesamte Konzert immer mal wieder..und gerne auch:-)..Gute Nacht an alle(wenigen noch ..

oh me nirvana - YouTube

Nachricht 4034 von 6.379
Neueste Antwort

Max Giesinger:  Legenden

Nachricht 4036 von 6.379
Neueste Antwort

Gutes Lied.. Einer der wenigen, ernster zu nehmenden Texte der deutschsprachigen Musikzene.. Ich meine die letzten paar Jahre.. Hamsterradphobie nenn ich das mal..
Nachricht 4037 von 6.379
Neueste Antwort

Max Giesinger:  Die Reise

Nachricht 4038 von 6.379
Neueste Antwort

Wenn ich mir seine Texte so durchlese, hoffe ich immer das er etwas in seinem Lwben ändert.. Aber geht eh nicht uns ankommen..
Nachricht 4039 von 6.379
Neueste Antwort

.. So ist das nämlich...
Ludwig Hirsch
https://youtu.be/JA27q3p98mU
Nachricht 4040 von 6.379
Neueste Antwort