abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer,

 

wie im März 2021 in den Verkäufer-News angekündigt, führen wir im Mai schrittweise Verbesserungen beim Prozess für unbezahlte Artikel ein. 

Ihre Käuferinnen und Käufer haben nach dem Kauf 4 Kalendertage Zeit, einen Artikel zu bezahlen. Wir versenden proaktiv Zahlungserinnerungen. Wenn der Artikel nicht innerhalb dieses Zeitraums bezahlt wird, können Sie den Kauf ab dem 5. Kalendertag abbrechen. Nach Kaufabbruch werden alle Gebühren zurückerstattet. Der Artikel kann automatisch wiedereingestellt werden, wenn Sie die Funktion dafür aktiviert haben.

 

Die neue Funktionalität wird in den nächsten Wochen für alle Verkäuferinnen und Verkäufer zur Verfügung stehen. Sie werden dann im Verkäufer-Cockpit Pro die Option haben, den Kauf abzubrechen mit der Begründung "Käufer hat nicht bezahlt".

 

Mehr Infos zum Thema Kaufabbruch

 

Vielen Dank, dass Sie bei eBay verkaufen.

 

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team