de_news_team_0-1649315054872.jpeg

 

Von A wie Advertising-Cockpit bis Z wie Zweitpreis-Auktion: Das Marketing-Tool „Anzeigen” bietet umfassende Möglichkeiten, um die Sichtbarkeit Ihrer eBay-Angebote zu erhöhen.  

 

Wie dies funktioniert, erfahren Sie in unserem neusten eBay Ads Talk. Tauchen Sie in die Welt der Online-Anzeigen ein und entdecken Sie das gesamte Portfolio: ob Anzeigen Standard, Anzeigen ErweitertBETA oder Anzeigen Express. 

 

Wie unterscheiden sich diese Kampagnentypen voneinander? Und welche Lösung passt am besten zu Ihnen und Ihren Zielen? Diese Fragen beantworten Marie-Christin Strecker und Matthias Neubauer aus dem eBay Ads Team. Im eBay Ads Talk zeigen sie anhand praxisbezogener Beispiele, welche Werbelösung sich wann lohnt, und wie Sie sofort starten können.

 

 

Über eBay Ads

 

Das eBay Ads Team ist für alle Werbelösungen bei eBay zuständig. Dazu zählt auch das Marketing-Tool „Anzeigen”: Dieses wird kontinuierlich weiterentwickelt, um Händlerinnen und Händler sowie Unternehmen aller Branchen beim Ausbau ihres eBay-Geschäfts zu unterstützen. 

 

Mehr über eBay Ads erfahren

 

Tipp: Dazulernen in der Ads Academy 

 

Sie verkaufen bei eBay und erfüllen alle Voraussetzungen, um Anzeigen auf dem Marktplatz zu veröffentlichen? Dann können Sie sich kostenfrei und interaktiv in der Ads Academy weiterbilden. Hier erlernen Sie das Handwerkszeug für erfolgreiche Anzeigenkampagnen bei eBay. 

 

Dazulernen in der Ads Academy 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß! 

 

Herzliche Grüße


Ihr eBay-Team