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Liebe Verkäuferinnen & Verkäufer,

ein Eckpfeiler des Refurbished-Programms bei eBay ist Ihr erstklassiger Kundenservice. Um mit jedem Kundenkontakt Vertrauen aufzubauen, müssen Verkäuferinnen und Verkäufer in einer Reihe von Bereichen hohe Mindestanforderungen erfüllen. Von Rücknahmen bis hin zu nicht erhaltenen Artikeln: Mit Analysen, die sich direkt auf Ihr eBay-Konto beziehen, verstehen Sie, wo es bereits sehr gut läuft und wo es besser laufen könnte.

Mit dem neuen Refurbished-Programm-Cockpit im Verkäufer-Cockpit Pro haben Sie Analysen zu Ihrem Servicestatus jederzeit zur Hand und können das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben:

 

  • Sehen Sie die wichtigsten Kennzahlen an einem Ort. Von nicht erhaltenen Artikeln bis hin zu Rücknahmen und Berichten über Artikel, die nicht der Beschreibung entsprechen: Gehen Sie schnell Ihre Transaktionsdaten durch und gleichen Ihre Leistungswerte mit unseren Mindestanforderungen ab.

  • Lösen Sie Kundenprobleme umgehend. Erkennen Sie schnell, bei welchen Anforderungen des Refurbished-Programms bei eBay Sie sich noch verbessern können oder sollten, und ergreifen Sie dann Maßnahmen, um Ihre Leistung in kritischen Bereichen zu verbessern.

  • Rufen Sie Ihre Berichte jederzeit ab. In Ihrem Refurbished-Programm-Cockpit finden Sie alles über die Programmanforderungen und Statistiken, anhand derer Ihr Servicestatus ermittelt wird. Sie können Ihre Berichte ansehen oder Ihre Transaktionen herunterladen. 

Zum Cockpit

Wir verbessern das Programm ständig und freuen uns über Ihr Feedback. Sie können sich jederzeit an uns wenden. Schreiben Sie an: Refurbished-Program@ebay.com

Vielen Dank, dass Sie bei eBay verkaufen.

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team