Liebe eBay-Mitglieder,

mein Name ist Stephanie Gerdes. Ich verantworte bei eBaymit meinem Team alle Kategorien außer Auto & Motorrad,Business & Industrie und Immobilien. Damit kümmern wir unsauch um die besonders relevanten Kategorien in der Weihnachtssaisonwie Uhren & Schmuck, Spielzeug, Möbel & Wohnen,Feinschmecker, Bücher, Beauty & Gesundheit und alles rundum die Unterhaltungselektronik.

Jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ichSie auf unser eBay Weihnachtsportal aufmerksammachen. Neben Geschenkefinder, Weihnachtsforum und festlichenE-Cards haben wir auch einen Rasant-versandt-Weihnachtsmarktfür Sie eingerichtet, wo Sie Geschenke finden, die garantiertinnerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet werden.

Haben Sie Fragen rund um das Finden, Kaufen und Verkaufen vonGeschenken? Egal ob es um Weihnachtstrends bei eBay geht oderdarum, wie Sie Geschenke auf dem eBay-Marktplatz erfolgreich kaufenund verkaufen, am kommenden Montag, dem 14. November, steheich Ihnen von 17.00 bis 18.00 Uhr im Chatzur Verfügung. Schon vorher können Sie Fragen und Themenzum Weihnachtsgeschäft im Sammelthreadposten.

Ich freue mich auf Ihre Fragen.

Herzliche Grüße

Ihre Stephanie Gerdes