Mitgliederaktivität

Wie kann man das ändern? Der Sinn besteht z.B. auch darin, zu bestimmen, welches Paypal-Konto verwendet wrden soll. Ich habe eins für Privatkäufe und ein zweites für gewerbliche Käufe. Wenn ja, wo kann man das in meinen persönlichen Einstellungen änd...
In einigen Fällen habe ich neuerdings in den Käuferbenachrichtigungen keine Verkäuferadresse gefunden. Ich muss also an ubekannte Verkäufer Geld im voraus überweisen. Nach meiner Ansicht ein Unding. Das würde im "wirklichen Leben" niemand praktiziere...
Ich habe nach mehreren Tage der Stille heute zwei neue Kommentare angezeigt bekommen. Finde den Thread aber nicht mehr. Müsste um den 27. Juni herum datiert sein. Wer findet ihn?
Kann der Käufer von ebay auf sein Verlangen die persönliche E-Mailadresse des Verkäufers mitgeteilt bekommen? Im vorliegenden Fall wurde vorausbezahlt und dann nicht geliefert. Auf Nachfrage stellte sich der Verkäufer tot. Der Fall wurde mittlerweile...
Hilfreich-Markierungen von