Mitgliederaktivität

Moin,ich hatte Ebay eine Auktion gemeldet, welche gegen das Waffengesetz verstößt. Und das nicht zu knapp.Antwort war wieder die Standartantwort: Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgestellt, dass das Angebot nicht gegen unsere Grundsätze ve...
Hallo, bin seit dem letzten Kauf bei Ebay etwas vorsichtiger geworden, was Edelmetalle betrifft. Da bin auch auf einige Auktionen gestoßen, wo augenscheinlich gefälschte Goldbarren verlauft werden. Einige dieser Verkäufer haben bereits negative Bewer...
Nabend, ich bin zwar schon seitdem Start von Ebay dabei, bin aber noch nie in eine Situation gekommen, die ich jetzt erlebe.Ich hatte von einem Händler eine Münze gekauft.Paket kam leicht beschädigt bei mir an, aber nicht so beschädigt, das etwas her...
Moin,hatte vor einer Woche einen CPU versteigert.Ganze **Autsch** gut verpackt und noch vor Weihnachten abgeschickt.Sendeverfolgung: Paket zugestellt... alles klar.Bis ne Mail von Ebay kam, dass mein Geld eingefroren sei, weil der Käufer einen Fall e...
Moin,seit heute wird wohl nicht mehr angezeigt, in welcher Categorie man sich befindet.Beispiel: Man gibt Lautsprecher an... es werden alle Lautsprecher angezeigtKlickt man jetzt auf eine Auktion, konnte man sehen, wo dieser Artikel eingestellt ist.z...
Hilfreich-Markierungen vergeben an