Mitgliederaktivität

Warum werden Tablet-Accu´s & weitere Accu-Derivate unsealed / unversiegelt hier verkauft ? Habe schon zweimal zurück gesendet wegen massivem Lademangel. Vermute das hier die Ware nach einer Retoure wieder in den Handel gelangt. Dies könnte verhindert...
Habe als Verkäufer einen Artikel eingestellt und möchte ihn wieder löschen. "Original Samsung Galaxy TAB 3 SM T311 8.0" Li-Ionen Accu T4450E 4450mAh NEU" Wie kann ich den Artikel löschen, da als Sofort kaufen eingestellt und dafür wohl kein zeitliche...
An die Community bzw. ebayHabe soeben einen Artikel zurückgeben wollen und erhielt schon paar Minuten später eine Meldung, dass das Geld auf PayPal zurück überwiesen wurde. Der Artikel hatte wohl einen Fehler, denn der 32 GByte Chip ließ sich nicht i...
An die Community Habe soeben einen Artikel zurückgeben wollen und erhielt schon paar Minuten später eine Meldung, dass das Geld auf PayPal zurück überwiesen wurde. Der Artikel hatte wohl einen Fehler, denn der 32 GByte Chip ließ sich nicht in allen B...