Mitgliederaktivität

HalloFolgendes : Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Klarna, trotzdem bekam ich heute unaufgefordert einen Bestätigungscode auf mein Handy geschickt, was soll das???
Hallo und Frohe WeihnachtenWie kann ich die "alte" Ansicht von "mein ebay zusammenfassung"wieder herstellen?Dieses neue dessign gefällt mir überhaupt nicht.
Da ich hier nicht einmal einen Antwort Butten findeAntworte ich per 2. Threat.Ich habe per PayPal bezahlt (über 60,- Euro) und ich habe vor 10 Tagen einen Fall geöffnet. Ab heute habe ich die möglichkeit den Käuferschutz zu nutzen,komme aber nicht we...
HalloIch benötige den ebay Käuferschutz,kann aber nirgendwo einen Link dazu entdecken. Was kann ich tun ? Vielen Dank angelnmikesch
HalloIch hatte offensichtlich die Bankleitzahl eines Verkäufers falsch notiert.Nun kann ich aber die Zahlungsdaten nicht noch einmal aufrufen.Unter "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" kommt nur ein dicker gelber Strich,unter der Druckansicht stehen kein...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an