Mitgliederaktivität

Hallo Leute, was haltet Ihr von der neuen ebay Umstellung?Schade das ebay keine Kauf- bzw. Verkaufsbeispiele eingestellt hat.#was mir auffällt ist das z.B. in einem Streitfall hohe Gebühren anfallen, obwohl ebay bisher zwar Hilfe in einem Streitfall ...
Hallo Leute, ich habe von ebay 2 Mitteilungen erhalte das den Verkauf bestimmter Dinge untersagt wie z.B. Desinfektionsspray (wegen Corona), Babynahrung, usw.außerdem habe ich den Hinweis erhalten das diese Angebote von ebay gelöscht werden. Es ins a...
Halloich habe meine ebay Eingangsseite auf deutsch gesetzt (Flagge) nach aufrufen meiner Seite erscheint diese auf englisch (US)also oben in der Leiste wieder auf "mein ebay" gesetzt OK, jetzt ist es in deutscher Sprache. Dann wieder zurück auf die E...
bei Aufruf von ebay wird grundsätzlich die US Umerikanische eebay Seite aufgerufen.OK, kann man umstellen und auf der ersten ebay Seite die deutsche Flagge anwählen.Das klappt auch.Aber wenn ich ebay verlasse und mich erneut einwähle erscheint die am...
ich habe einen Artikel über ebay gekauft, jetzt bekommen ich auch 2 Wochen danach bei jedem Aufruf meiner ebay Seitenoch immer eine Danksagung "vielen Dank das Sie diesen Artikel über ebay gekauft haben" , zusätzlich bekomme ich bei jedem Aufrufen me...
Hilfreich-Markierungen vergeben an