Mitgliederaktivität

Am 4.4. ist ein verkaufter Artikel beim Käufer angekommen und dieser hat eine Rückgabe (zurecht, da versehentl. falsche Grösse angegeben) gestartet. Ich habe am 4.4. ein Rücksendeetikett geschickt. Sollte bis 25.4. bei mir wieder eintreffen. Ist es a...
Seit ca 30 Min. habe ich eine neue, sehr unübersichtliche Darstellung der Beobachtungsliste? Wurde da mal wieder gebastelt?
Weder in der mobilen Ansicht noch in der App (ios) ist es möglich mehrere Artikel eines Verkäufers zusammen zu bezahlen. Wer kennt das Problem und hat eine andere Lösung, als ständig den Browser zu verwenden in der klassischen Ansicht?LGTT
Fröhliche Ostern!!ein Käufer hat vor einer Woche einen Artikel bei mir gesteigert und möchte diesen Kauf nun rückgängig machen, da angeblich seine Tochter ohne sein Wissen diese Kette gesteigert hat.Was ist zu tun?Liebe Grüsse
Hallo Ihr Lieben,Der Bieter hat mir ein Sofortkaufangebot gemacht und ich möchte es annehmen, was ist zu tun?Gebot streichen und als Festpreis wieder einstellen? Es ist nur dieser eine Bieter da.Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an