Mitgliederaktivität

Ich suche einen anderen Online Marktplatz, alternativ zu Ebay. Bin mit den Neuerungen in der Zahlungsabwicklung nicht zufrieden. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Ich habe auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Zahlung per Kreditkarten auszuschließen.
Ich bin in meinem account eingelogt, soweit ist alles okay. Aber wenn ich auf 'mein Konto' klicke werde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Wenn ich das eingebe und bestätige kommt die gleiche Aufforderung wieder. Und das in einer Endlosschlei...
Ich mochte die reinen Sommersachen aus meinem Angebot nehmen, aber nicht löschen.Sondern für ein späteres Wieder-Einstellen archivieren (dass ich nicht alles neu schreiben muss).Geht das, evt. über die Funktion geplant?
Kennt jemand anrest-48 ? Chronischer Nichtzahler, so auch bei mir. Ich habe leider nur auf die % der oositiven Bewertungen geschaut - und bin reingefallen.Warum wird jemand, der offensichtlich sein Unwesen treibt nicht automatisch von ebay gelöscht? ...
Hilfreich-Markierungen von