Mitgliederaktivität

Bisher bezahlte ich immer mit PayPal weils für Käufer Nebenkostenlos.Jetzt Kann ich gerade nicht mit PayPal bezahlen weil ich SMS Code wegen verlegem Handy nicht bestätigen kann.Könnte jetzt nur Sofortùberweisung machen da ich auch keine Kreditkarte ...
https://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/Kauf-ohne-meine-Einwilligung-abgebrochen-keine-R%C3%BCck%C3%BCberweisung/m-p/4206917#M97628Artikelnummer steht im Ausgangsbeitrag der Link zum Artikel (Artikelkauf vom 13.08.) steht im ersten A...
Habe folgenden Artikel gekauft 273191896876 und habe es irgendwie zustandegebracht, daß eine neg. Bewertung rausging.Für diesen Verkäufer habe ich selbstverständlich pos. Bewertung vorgesehen (entsprechend zu meinem Bewertungstext).Denke ich hatte wo...
Habe folgenden Artikel gekauft 273191896876 und habe es irgendwie zustandegebracht, daß eine neg. Bewertung rausging.Für diesen Verkäufer habe ich selbstverständlich pos. Bewertung vorgesehen (entsprechend zu meinem Bewertungstext).Denke ich hatte wo...
Hallo stehe vor einem ziemlich argen Problem.Weil ich mit meinem gmx-Postfach Probleme hatte habe ich viel Kommunikation unter anderem auch einen Widerspruch gemäß Fernabsatzgesetz über Boardmail geleistet (wie es Ebay ja auch fördert, daß alle Kommu...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an