Mitgliederaktivität

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich gegen einen Ebay-Grundsatz verstoßen habe. Das stimmt nicht. Ich verkaufe seit vielen Jahren über ebay und ich gebe Adresse nur dann an, wenn etwas anprobiert oder probegefahren werden soll. Wie sollen die K...
Was mach eich als Privatverkäufer, wenn ich zwei Wochen in Urlaub bin. Wie kann ich ohne dass ich alles rausnehme und hinterher wieder neu einstellen muss, verhindern, dass während meiner Abwesenheit gekauft wird und die Leute auf die Lieferung warte...
Am 23.05. habe ich einer Käuferin Schuhe geschickt, die sie bei mir per Festpreis gekauft hatte mit 6 Euro Versandkosten. die Ware wurde geleifer, Käuferin nicht zu Hause, Ware gelagert in Filiale, Käuferin holte sie nicht ab, nach 7 Tagen zurück zu ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an