Mitgliederaktivität

Ich stelle immer wieder fest, dass die Suche mit der Funktion Motors, oder auch HSN/TSN, sehr unzuverlässig ist. Es werden bei der Suche immer wieder Ersatzteile ageboten die nichts mit dem eingegeben Fahrzeug zu tun haben.Das ist besonders fatal, we...
Aus diesem Grund hab ich jetzt die Apps auf allen Geräten deinstalliert. Da war bestimmt nicht das Ziel von Ebay. Ein Grund Ebay zu nutzen war, dass genaus dies Nie vorgekommen ist. Sogar die Händler verwenden meine Account Adresse nich für WerbungLe...
Die Suchfunktion erweiterte Suche bringt chaotische Ergebnisse. Beispiel:Ich suche mir ein bestimmtes Produkt heraus das tatsächlich so auch mehrmals angeboten wird.Jetzt will ich Preise vergleichen. Dazu ist es notwendig, dass ich auch nur gleiche A...
Wie gebe ich die Adresse einer Packstation korrekt als Lieferadresse ein? MfG Rolf Baur
Hilfreich-Markierungen von