abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterte Suche

Die Suchfunktion erweiterte Suche bringt chaotische Ergebnisse.

 

Beispiel:

Ich suche mir ein bestimmtes Produkt heraus das tatsächlich so auch mehrmals angeboten wird.

Jetzt will ich Preise vergleichen. Dazu ist es notwendig, dass ich auch nur gleiche Angebote bekommen und nicht 1 oder 2 oder 4 Stück. Natürlich ist h1, h2 h3 ebenfalls untineressant. Deshalb gebe ich jetzt ein

"OSRAM H4 NIGHTBREAKER LASER DUO"

Diesen Suchbegriff gebe ich bei der erweiterten Suche ein mit der Option "Alle Wörter müssen vorhanden sein"

 

Nach der Suche bekomme ich all möglichen Ergebnisse bei den höchstens das H von H4 drin steht.

 

Natürlich kann ich mit solchen Suchergebnissen nichts anfangen, da suche ich besser bei billiger.de im Internet.

 

Mach ich etwas falsch oder versucht Ebay mir da seine bevorzugten Verkäufer aufzudrängen?

Wobei ich bei den Ergebnissen keinerlei Prinzip entdecken kann 😞

 

Gruß Rolf

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Setz deine Wörter in Gänsefüßchen, dann sollte es klappen @rolf_baur, allerdings nur dann, wenn die Artikel auch exakt so eingestellt wurden. Eventuell ist es notwendig, dass du den einen oder anderen Suchbegriff weg lässt...


@rolf_baur schrieb:

Die Suchfunktion erweiterte Suche bringt chaotische Ergebnisse.

 

Beispiel:

Ich suche mir ein bestimmtes Produkt heraus das tatsächlich so auch mehrmals angeboten wird.

Jetzt will ich Preise vergleichen. Dazu ist es notwendig, dass ich auch nur gleiche Angebote bekommen und nicht 1 oder 2 oder 4 Stück. Natürlich ist h1, h2 h3 ebenfalls untineressant. Deshalb gebe ich jetzt ein

"OSRAM H4 NIGHTBREAKER LASER DUO"

Diesen Suchbegriff gebe ich bei der erweiterten Suche ein mit der Option "Alle Wörter müssen vorhanden sein"

 

Nach der Suche bekomme ich all möglichen Ergebnisse bei den höchstens das H von H4 drin steht.

 

Natürlich kann ich mit solchen Suchergebnissen nichts anfangen, da suche ich besser bei billiger.de im Internet.

 

Mach ich etwas falsch oder versucht Ebay mir da seine bevorzugten Verkäufer aufzudrängen?

Wobei ich bei den Ergebnissen keinerlei Prinzip entdecken kann 😞

 

Gruß Rolf

 

 


@rolf_baur

 

die hier?

 

https://www.ebay.de/itm/282245264102

 

 

 

Hallo @rolf_baur

 

Das billigste Angebot hab ich gefunden für 19,00 Euro und du .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder