Mitgliederaktivität

hallo,wie kann man diesen wow-angebote newsletter wieder scharf stellen?kann es leider bei den werbe - einstellungen nicht finden. kennt sich da jemand aus? MfG
Hallo,kann mir einer Helfen????Ebay hat einen Kauf abgebrochen und paypal kann oder will keinen Käuferschutzfall öffnen. Wie bekomme ich das gezahlte Geld zurück?? MfG Willyonline
Hallo,wollte ein gekauftes Teil direkt beim Verkäufer abholen. Habe dann auch mit dem angeblichen Verkäufer, zumindest dem, der in der Kaufbestätigung als Verkäufer genannt wurde, gesprochen und er sagte mir dass er es nicht verkauft hätte. Gleichzei...
Wie sucht man nach einem bestimmten Ebayshop?
Hallo,ich habe eine DVD versteigert und bin sie für 1,5€ auch losgeworden. Ich habe beim Einstellen aber nicht richtig aufgepasst und das Bild der Blue- Ray verwendet. In der Artikelbeschreibung steht aber 2x DVD und Privatverkauf ohne Garantie und R...